Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung schlichtweg miserabel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelkategorie max. 2-3 Sterne. Der enttäuschendste Urlaub bisher für uns. Wifi funktionierte nicht. Der Grundgedanke der Anlage war einst wohl ein guter, aber irgendwann blieb dies auf der Strecke. Teilweise marode Verhältnisse. Keine Qualitätschecks. Keine Motivation/Zusammenspiel beim Personal. Kein Durchgriff seitens Management. Leere Versprechungen. Empfehlung: lassen sie sich den Urlaub nicht verderben und machen sie woanders Urlaub. Wir haben nach dem Urlaub nochmals Urlaub benötigt. Wir kamen unerholt, gestresst und entnervt nach Hause zurück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok. Bettwäsche teils verschmutzt. Wir haben diese nach Bezug des Zimmers wechseln lassen. Teilweise wurden Zimmer erst am späten Nachmittag gesäubert. Personal war äußerst langsam. 2 Gäste des Hotels wurde Bargeld aus dem Safe gestohlen. Gäste fühlten sich durch Management nicht angemessen unterstützt. Die Aussage der Beatohlenen über die Geschehnisse lässt darauf schließen, dass die Diebe im Angestelltenbereich sind. Bei den geringen Löhnen für diese (trotz horrender Preise für Gäste) wohl kein Wunder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur 1 Restaurant und 1 Bar. Kein Qualitätscheck. Frühstück: sehr limitierte Auswahl, jeden Tag gleiches Programm, gleiche Musik. Nach 7 Tagen bekommt man einen Koller. Abendessen: so gut wie keine Auswahl, jeden Tag gleiche abgespielte Musik, so gut wie keine Liveauftritte. Teilweise verdorbene Speisen (Fisch teilw. Roh serviert, teilw. Verdorbener Fisch, Tiramisu teilw. Verdorben). Es gab Gäste mit verdorbenem Magen. In Deutschland wäre dies ein Fall für den Wirtschaftskontrolldienst. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Da es um das Hotel herum so gut wie keine Ausweichmöglichkeiten gab, waren wir nach 1 Woche gottfroh endlich abreisen zu dürfen. Man fühlte sich in der Situation unausweichlich gefangen. Zumal die Anlaufstelle Management keine Besserung hervorrief. Man kommt sich vor wie in dem Film "und täglich grüßt das Murmeltier".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Enttäuschend. Unaufmerksame Bedienungen, denen die Unlust zu Arbeiten aus Gesicht und Verhalten abzulesen war. Meist keinerlei Begrüßung wie Guten Morgen. Man kam sich unerwünscht vor und das ging nicht nur uns so aus Gesprächen mit anderen Gästen. Das Beschwerdemanagement war nicht professionell. Der Direktor seinerzeit Hr. S. hat Dinge versprochen, die nicht eingehalten wurden. Die um Bargeld aus dem Zimmer-Safe bestohlenen Hotelgäste wurden nicht angemessen unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung: wenig Möglichkeiten. Ohne Mietwagen geht nichts. Transfer > 1 h.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Programm vorhanden. Poolanlagen war keinem guten Zustand. Morgens standen noch überall Bierflaschen herum. Teilweise Katzenkot auf dem Boden der Poolanlagen. Poolauflagen waren verschmutzt. Öffentl. Toiletten teilw. Verstopft und nicht einladend. Der beworbene Tennisplatz war in keinem bespielbaren Zustand und total heruntergekommen. Fitnessstudio war in keinem hygienischen Zustand. Teilweise verrostete Geräte und Gewichte. Kaum Auswahl an Geräten (Minimalansatz).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1