Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Endlich einmal raus ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Wasservilla mit Pool war wirklich sehr großzügig und sehr modern eingerichtet. Auch die Aufteilung der Villa war wirklich sehr ansprechend. Ebenfalls ein großes Lob an das Housekeeping.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wie bereits beschrieben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Zimmerservice haben wir nicht genutzt. Wir haben nur a la carte gegessen und dort kann ich wirklich sagen, grundsätzlich ein sehr guter Service. Allerdings wäre es schön, wenn man die Servicemitarbeiter schulen würde, dass ein Weinglas nicht komplett gefüllt werden sollte usw. Die einzelnen Servicemitarbeiter waren aber stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls war es auch immer möglich, gewisse Komponenten von Gerichten zu tauschen.


Service

Die Mitarbeiter des Housekeepings waren nicht zu spüren bzw. fast unsichtbar. Allerdings gibt es große Schwankungen zwischen den einzelnen Mitarbeitern und keinen einheitlichen Standard, dieses ist sehr schade. Allerdings war es grundsätzlich stets sehr gut gereinigt und was sehr toll ist, dass die Betten jeden Tag neu bezogen wurden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Diesen haben wir nicht genutzt, da wir einen eigenen Pool an unserer Villa hatten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathy
Alter:41-45
Bewertungen:1