- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne Insel. Sehr schöne Villen mit und ohne Pool. Die Gäste verteilen sich auf der ganzen Insel, sowohl bei den Mahlzeiten in den verschiedenen Restaurants als auch tagsüber an den Pools oder am Strand.
- Ausstattung des ZimmersGut
An den Regalen hing das Furnier etwas ab, die Klimaanlage war schon recht präsent - aber nichts was einem den Urlaub vermiesen sollte/kann.....Die Jungs vom Housekeeping waren immer sehr fleißig und gründlich.
- GeschmackGut
Essen sehr gut und abwechslungsreich. Reichlich sowieso.... Wir hatten allerdings den Eindruck, dass vor 4 Jahren das Essen noch etwas geschmackiger war - oder wir sind anspruchsvoller geworden ;-)
Personal superfreundlich und entgegenkommend. Ausser in den zubuchbaren Restaurants; da fanden wir den Service nicht so besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Wir hatten ne Villa mit eigenem Pool - dennoch sahen die öffentlichen Pool sehr schon und gepflegt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Heinrich David |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |