- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Naja ...was kann ich sagen.. also, wenn man eine Reise für 10.000 euro nicht, 5 Sterne Hotel hat und Packet " all inklusive ", erwartet man nicht, das man bei Ausreise noch ein Rechnung hat für 2.500....weil z.b. in Cocktail, Wodka Smirnoff ist inklusive, und Absolut nicht..genau so mit anderen Sachen, bei Einreise wird's du nicht informiert, weil nicht mal hauptmaneger weißt, was inkl. Ist ,was nicht. Ich weiß nicht wo die alle die diese Hotel schon mal waren, ich meine andere Hotels, aber ich war schon in einigen. Das ist keine Kategorie 5 Sterne!Essen war auch jeden Tag ,stellen sie das vor (!) Jeden tag das selber, und wenn du was anderes wolltest -natürlich zahlen..dreigang Menü jeder Gang drei Speisen zum Auswahl...., Natur ist natürlich unvergesslich ( mit geröstetem Haufen von Metall Röhren, die wahrscheinlich nach dem Bau geblieben sind..zwei Tage lang stand Wohnraum unter Wasser, weil wasserablauf in der Dusche nicht funktioniert hat, und nach 5 min duschen war alles voll mit Wasser, da es ebenerdig ist. Ich habe gleich gemerkt ,das der Leiter ins Wasser, also unsere in wasservilla, rutschig und schleimig war, habe das Manager noch am ersten Tag das gesagt..bis vorletzte Tag nix passiert..ach ne !Doch . Was passiert war, ich wollte ins Wasser und der Wasserströmung sehr stark ist, hat mich diese " geschubst ", hab mich ausgerutscht und mein Bein geschnitten. Hat mit Reinigung nur dann funktioniert , mit anderen unterpositionirten Manager...natürlich waren auch positive Momente, Barkeeper, Köche, Putzpersonal, sind supernett und freundlich ..aber leider ,können diein Hotel nichts ändern an andere , die ihr Job nicht ernst nehmen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Shifrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie das Mövenpick Resort Kuredhivaru Maldives für Ihren Aufenthalt auf den Malediven ausgewählt haben. Umso mehr sind wir über Ihre, wie wir meinen völlig unberechtigte und überzogene Kritik überrascht. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben sich vor Ort mit mir als General Manager auseinanderzusetzen ich bin überzeugt, dass wir Ihnen, was auch immer das Problem war, hätten helfen können. Hinterher eine derartig negative, und nochmals, unberechtigte, da einfach hier Tatsachen falsch dargestellt sind, auf TripAdvisor zu schreiben ist einfach unfair. Unser Resort genießt einen sehr guten Ruf, wie Sie an den bisherigen Bewertungen sehen können, die von Ihnen dargestellten Details stimmen einfach nicht mit der Realität überein, inklusive der Tatsache dass Ihr Rechnungsbetrag von USD 2,500.- Mini Bar Leistungen und Tabakwaren beinhalten die nicht im "All inclusive" Paket enthalten sind. Wir entschuldigen uns sehr für den offensichtlich schlechten Aufenthalt, den Sie bei uns hatten und möchten Ihnen nochmals empfehlen, dass Sie sich zukünftig direkt an die Direktion vor Ort wenden, denn dann kann man eventuell auftretende Probleme direkt lösen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf den Malediven gerne wieder zu beherbergen, auch um Ihnen zu beweisen, dass der Eindruck Ihres ersten Besuches bei uns nicht der Realität entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Michael Melzer General Manager