Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Villen, Service und Gastro noch verbesserbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Villen sind wunderschön und sehr hochwertig. Leider lässt die Gastronomie (abgesehen von der Schokoladenstunde) etwas zu wünschen übrig. Auch der Service ist (noch) nicht optimal. Aber das Hotel hat auch erst eröffnet...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr hochwertig, alles neu, großzügig geschnitten, es mangelt absolut an nichts - einfach perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet abends und morgens war leider nicht gut. Wenig Auswahl (im Vergleich zu ähnlichen Hotels dieser Preisklasse wie zB das Six Senses). Im A-la-carte-Restaurant war das Essen zwar gut, allerdings war dieses so beliebt, dass man reservieren und teils unbeliebte Uhrzeiten in Kauf nehmen musste. Die Schokoladenstunde war ein Traum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle freundlich, allerdings muss sich das Personal wohl noch etwas einspielen. Haben teilweise morgens bis zum Ende des Frühstücks auf einen Kaffee gewartet. Auch der Umgang mit unangenehmen Hotelgästen (zB stark Betrunkenen) ist nicht professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lagune ist schön groß, leider nicht ganz so intakt. Die Insel an sich muss noch etwas bepflanzt werden, das Vorbeilaufen an den Unterkünften der Angestellten ist nicht ganz so schön. Die Strände sind jedoch überall wunderschön und sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben! Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür herzlich bedanken. Zuvorkommender und freundlicher Service ist uns sehr wichtig. Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin Mit den besten Grüßen von den Maldiven. Michael Melzer General Manager