- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die meisten Kritikpunkte wurden bereits von anderen Urlaubern benannt und es hat sich nichts geändert: schlechter Service, der bereits an der Rezeption beginnt, eintöniges Essen, die Sprachkenntnisse miserabel (deutsch, english), keine Hotelbar und kein Cafe. Auch die Kuranwendungen waren enttäuschend, da hatten wir in Karlovy Vary vor einigen Jahren etwas anderes kennen gelernt. Es ist eigentlich schade, da das Hotel eine Toplage hat und mit dem traumhaften Meeresblick (wir wohnten im 7. Stock) punkten kann, sich aber mit den anderen Dingen so viel vergibt. Vielleicht sind wir auch schon etwas verwöhnt, weil man auch Robinson- und Calimera-Clubs kennt, das ist sicher eine andere Liga. Wer eine preiswerte, stressfreie Woche verleben möchte und sich mit den Mängeln arrangieren kann - dann bedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |