- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr großes unpersönliches Hotel, welches nur von seiner direkten Strandlage profitiert. Die Zimmereinrichtung ist spartanisch und abgewohnt. Zu allen Mahlzeiten und morgendlichen physiotherapeutischen Behandlungen waren die zwei sehr kleinen Hauslifte total überlastet, was zu sehr langen Wartezeiten führte. Das ist eine Zumutung für kranke Menschen, schließlich nennt sich diese Einrichtung – „Kurhaus“! Das Restaurant war überfüllt (Kampf um die Tische war stets "Pflicht") und das Essen war eintönig, nicht schmackhaft und teilweise undefinierbar.
Das Zimmer und auch das Bad sind sehr klein (schlecht, wenn man auf den Rollator angewiesen ist). Das Mobiliar war abgewohnt und besonders die Auslegware wies zahlreiche Dreck- und Druckstellen auf. Die Minibalkons Richtung Meer liegen immer im Schatten .
Das Restaurant war zu den Mahlzeiten dermaßen überlastet, dass selbst gehbehinderte Menschen lange suchend durch die Räumlichkeiten irrten, um einen Tisch zu „erkämpfen“. Die Qualität, Schmackhaftigkeit und die Auswahl des Essens waren enttäuschend.
Zimmer werden notdürftig "gereinigt" -nur Mülleimerentleerung! Der Wäscheservice hat gut geklappt. Die Mitarbeiter der Rezeption waren durch den teilweise starken Andrang überlastet und unpersönlich / unnahbar.
Lage an der Mole und Strandpromenade. Meerblick mit Minibalkon muss man extra bezahlen. Parkplatzsituation sehr angespannt und kostenpflichtig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedauern sehr, dass Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns negativ waren. Wir sind eine große Sanatoriumseinrichtung, die nicht kategorisiert ist. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet. Zusätzlich zu den beiden Aufzügen im Hauptgebäude gibt es einen weiteren Aufzug im Treppenhaus, der wesentlich größer und komfortabler ist. Unser kulinarisches Angebot wird sehr gelobt und ist auf die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste abgestimmt. Die Zeiten der einzelnen Mahlzeiten hingegen haben einen Zeitrahmen, so dass die Gäste selbst entscheiden können, wann sie kommen wollen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Meinung ändern und alles gut wird. Mit freundlichen Grüßen, Concierge SU Bałtyk