Alle Bewertungen anzeigen
S (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Die Enttäuschung war Gross
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist eine sehr schöne Anlage ,die immer gepflegt wird und in einem sehr gutem Zustand ist. Wir haben Uns sehr Wohl gefühlt in der Anlage. Am Pool sind Überall Zettel das die Liegen nicht vor 10uhr zu Reservieren sind ,aber wenn man um 7-8 Uhr zum Frühstück geht legen die Poolleute überall schonmal Handtücher hin. Man sollte trotzdem mal am Pool 1 - 2 Reparaturen durchführen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Wir hatten einen Bungalow die grösse ist schön es ist alles vorhanden was man zum Leben braucht. Morgens wenn die Sprinkleranlage losging war die Terasse und auch leider die Füsse nass, da Sie auf die Terasse und den Gehweg zielten. Die Matratzen sind sehr weich für Unseren Geschmack und Schmal etwa b160x l190cm die Füsse haben rausgeschaut. Für die Klimaanlage eine Anleitung wäre Super die ist öfters mitten in der Nacht ausgegangen so das man Schweissgebadet aufgewacht ist und Sie neu starten musste. Aber wir hatten leider das Problem wenn es Stickig draussen war kam aus dem Abflüssen ein Ekliger Geruch der den ganzen Raum einnahm. Wir mussten des öfteren Lüften und das Wasser für einige Minuten laufen lassen damit der Geruch verschwand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es gab zwar immer irgendwas zu Essen ,man ist nicht Verhungert. Leider war es eintönig es gab Geflügelrolle mit Heller -, Pfeffer- oder Roter Sosse, Wir hatten das Gefühl das Coronersparprogramm war immernoch da. Früher war das Essen viel Besser und Kreativer. Es Gab Chicken Schnitzel und der Koch sagte mir das die Zitronen aus sind....die Enttäuschung war gross. In der Silent-bar gabs Dreckige Glässer mit Lippenstift. An der Pool-bar Dreckige Plastikbecher. Zum Frühstück dreckiges Besteck und Teller. WIr hatten Unseren Stammplatz im Restaurant und 3 Tage lag eine Dreckige Tischdecke auf unserm Platz.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang hat noch Super geklappt. Das Personal war immer Sehr Freundlich und hatten immer ein Lächeln für ein übrig. Wir haben unser Zimmer nur alle 2 Tage reinigen lassen. 11tage die wurden die benutzten Gläser nicht getauscht. Der Boden wurde auch nicht immer Gefegt, Gewischt wurde so sah es zumindest aus auch NIE.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Toll den Strand erreicht man durch eine Unterführung , der Strand in den EG ist eher Kiesig und es ist alles da was man braucht Liegen ,Schirm und Sonne. Kusadasi ist mit dem Taxi in etwa 10min zu erreichen, es gibt natürlich auch die Bus möglichkeit. Vor der Tür ist ein Markt wo man vieles Bekommt. Der Aquapark ist auch schnell zu erreichen und ist eine Spass für die ganze Familie


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation ist auch eher Nix , die gehen immer nur zu den gleichen. Im Vergleich zu Früher sind die Animateure rum gezogen haben die Kinder eingesammelt. Zu Wassergym oder Poolgames aufgefordert...und da könnte Ich vieles mehr aufzählen. So waren Sie viel bei den Franzossen . Bei Uns nur zum Lose Verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als Kuştur Club Holiday Village Familie tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu bringen, indem wir uns jeden Tag erneuern. In diesem Sinne möchten wir Sie wissen lassen, dass die Kritik, die wir von Ihnen erhalten haben, von der Hotelleitung umgehend berücksichtigt wird. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.