- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ordentliche Anlage, alles sauber erlebt, wir hatten Premium Doppelzimmer, kann ich nur empfehlen,Essen gut,es fehlen nur an den dips,die Bezeichnung, was es für ein dip ist 🙄 es hieß,es wird teils deutsch gesprochen, aber es wurde nur französisch und selten englisch gesprochen, Animation nur französisch🤔🙈deshalb konnten wir dort nie teilnehmen, Shows super, aber moderation auch nur in französisch.kellner draußen im Restaurant waren top,freundlich und flott.drinnen im Restaurant waren die Kellner lieber mit quatschen und handy beschäftigt, hat sehr sehr lange gedauert bis wir mal etwas zu trinken bekommen haben ,da war man mit dem Essen schon fast fertig
Wir haben Premium Doppelzimmer gebucht, sehr schön,mit Balkon, sauber ,schönes ,aber kleines Bad, aber ausreichend Betten waren toll,mir persönlich waren die Kopfkissen nur zu hart
Essen war ok,esse gerne Fisch, aber der war leider nicht so gut, aber ansonsten top,zum Frühstück alles da,viel Auswahl, für mich reichte es an Speisen die angeboten wurden Hauptspeise nichts an deutsch ausgeschrieben, aber wenigstens englisch Essen kann ich weiter empfehlen
Rezeption top, immer bemüht, freundlich und versuchten auf deutsch oder englisch zu helfen Wenn was war,wurde direkt das hauskeeping angerufen und sofort alles erledigt
Vom Flughafen ismir sind wir gut 1,5 std mit dem Auto gefahren, schöne Ausflugsziele in der Nähe, mit dem Taxi nach kusadasi 6 € Kusadasi ist sehr schön Ein Ausflug nach ismir lohnt sich auch Waren in Ismir im Aquarium park ,war sehr interessant die ganzen Fische zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich sehr gut, konnte nur an nichts teilnehmen, da nur in französisch gesprochen wurde 🙈🙈🙈ich kann diese Sprache nicht, auf anderer spachiger menschen wurde keine Rücksicht genommen Hätte gerne an einigen Animationen teil genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub. Unser Animationsteam ist bestrebt, die Shows in jeder Sprache zu vermitteln. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Kritik am Restaurant berücksichtigen werden. Wir wünschen uns, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder zu treffen und grüßen Sie herzlich.