Schmutzige Zimmer ( Schimmel in der Nasszelle, Schmutzige Gläser, Bestecke Teller, Fußboden Tischdecken, keine Servietten, Essen zum Teil verbrannt, zuwenig Liegen am Pool, Strandlaken zum wechseln nicht vorhanden,kein Service,der einzige Service war am Strand, bei der Abreise keine Möglichkeit zum Duschen daher musste das Zimmer für 90 € verlängert werden, Hotel ist absolut nicht Behindertengerecht, Lebensgefahr beim Zugang zum Strand und zuletzt wurde ich noch vom Roomservice bestohlen, Geld was ich am Vorabend aus den Hosentaschen auf den Spiegelschrank legte war am nächsten Tag verschwunden. Meine Elektronische Beinprothese konnte für den Abend nicht geladen werden weil man mir die für eine Kaution von 10 € zweite Zimmerkarte entferte und mit zur Rezeption nahm. Erst nach antrohen die Polizei zu rufen wurde die Karte wieder ausgehändigt und darauf verwiesen das während der Abwesenheit im Zimmer keine Elektrischen Geräte geladen werden dürfen. Meine Erklärung der Wichtigkeit des Ladens der Prothese wurde nicht verstanden und untersagt. Auf Grund all meiner Schilderungen und des zu tief enttäuschenden Urlaubs fordere ich einen Teil meines Reisepreises sowie die zusätzlichen Kosten für Zimmer Upgrade 103 € , 90 € für die unnötige Zimmer verlängerung von ihnen zurück.Zum Beweis habe ich Fotos und Videoaufnahmen! Hochachtungsvoll Schäfe Reiner Po/Tb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferien im Kustur Club Katastrophal!!!??? |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertungen reflektiert ganz klar, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dies tut uns sehr leid. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Clubanlage Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bei jeglichen Anfragen und Hilfe zur Verfügung steht, neben der Rezeption auch der Direktor vor Ort anzutreffen, um all unseren Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein. Wir haben mit Sie persönlich, während Ihres Aufenthaltes, Kontakt gehabt, und Ihnen über die Zimmerkarte geredet. Von anfang bis zu ende haben wir versucht Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten trotz der beleidigenden E-Mail, die Sie geschrieben haben, sind wir zu Ihnen gekommen und haben persönlich nachgefragt, wo das Problem liegt. Als Ergebnis aller unserer Bemühungen haben Sie sich für Ihr Verhalten entschuldigt und sich für die Zimmerkarte bedankt. Allerdings waren wir überrascht, da Sie geschrieben haben, dass die Karte nach der Androhung, die Polizei zu rufen, zurückgegeben wurde. Da Wir persönlich mit Ihnen darüber gesprochen habe und Sie sich anschließend für Ihr Verhalten entschuldigt haben. Wir haben Kabinen, in denen unsere Gäste duschen und sich umziehen können. Sie haben eine Gebühr bezahlt, insbesondere weil Sie in Ihrem Zimmer bleiben wollten. Ihnen gefiel die Lage des gebuchten Zimmers nicht und Sie baten um ein Zimmer näher an den öffentlichen Bereichen. Die Rezeptionistin teilte Ihnen den Preisunterschied mit und Sie haben es akzeptiert. Mit freundlichen Grüssen,