Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manfred (71+)
Verreist als Paar • März 2025
Enttäuschung über das Zimmer und den Kundenservice in Kuta3,0 / 6
Allgemein
Ich habe den Kuta Beach Club direkt gebucht und eine Bestätigung für ein bestimmtes, von mir gewünschtes Zimmer erhalten. Bei der Ankunft war keine Buchung vorhanden, Ich durfte den Nachweis erbringen!. Da von mir gebuchte Zimmer war nicht frei. Wir wurden in das zweite Obergeschoss gebracht. Balkon 1,80m X 0,80m Kein Tisch kein Stuhl. Nach 10 Tagen haben wir das von uns gebuchte Zimmer erhalten. Leider war die Klimaanlage defekt. Man hat und freundlicherweise eine Ventilator zur Verfügung gestellt. Nur zur Info. Es war das teuerste Zimmer! Als "Schadensersatz" haben wir einen kostenlosen Transfer zum Flughafen bekommen. GEGENWERT: € 3,-- Drum prüfe wer hier Urlaub machen möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |