- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist ohne Zweifel zu empfehlen. Es ist wunderschön, es ist kein Resort, eher wie eine größere Villa, im wunderschönen Garten gelegen. Und es hat das schönste SPA das ich je besucht habe. Ehrlich gesagt, nach 8 Tagen habe ich es nur ungern verlassen. Doch, es verdient meiner Meinung nach nicht ganz die 5*. Das Frühstück ist lecker aber von der Quantität -begrenzt. Der Wäscheservice war schlecht. Im Zimmer- Mängel die ein 5* Hotel nie zulassen soll. Wenn man aber darüber wegsieht, kann man hier unbeschwerte Tage verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
sehr profesionell
Für uns war die Lage perfekt denn wir wollten kein Hotel direkt in Ubud aber wollten auch nicht zu weit nach Ubud haben. Mit dem Hotelshuttle oder Taxi fährt man höchstens 10 Minuten bis zum Sommerpalast in Ubud. Romantische Reisfelder umgeben das Hotel obwohl der Blick auf sie von meisten Zimmern sehr beschränkt ist. Geht man aus dem Hotel heraus, hat man nach 2-5 Fussminuten ein Cafe und ein kleines einheimisches Restaurant "Kedai Pesona" das ich unbedingt empfehlen möchte- es ist sauber, direkt an den Reisfeldern gelegen, mit nur 5 Tischen, es serviert einige einfache aber gesunde und sehr leckere Gerichte, darunter tollen Tofu, Nasi goreng und Ingwertee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Der Pramana SPA Bereich befindet sich nicht im Hotel sondern in einem unterirdischen Gebäude am Hotel zu dem ein kurzer Weg durch den wunderbaren Garten mit Teich, Lotosblüten, märchenhaften Skulpturen und kleinem hoteleigenen Tempel führt. Schon auf dem Weg dorthin gewinnt man die innere Ruhe wieder. Ich habe viele Massagen und Behandlungen ausprobiert, alle haben zu tiefer Entspannung beigebracht. Auch mein Mann war mit den Massagen zufrieden. Einmal (oder 2mal) in der Woche werden interessante Aufführungen von balinesischen Tänzen angeboten. Die Teilnahme ist kostenfrei. Das Hotel bietet konstenfreies Shuttle nach Ubud zu mehreren Uhrzeiten, auch spät am Abend. Der Fitnessraum ist vorhanden. Und auch ein grandioser Jacussi Pool im SPA- das aber gegen Gebühr und Anmeldung. Den Yoga Unterricht habe ich nicht besucht aber der offene Yoga -Raum ist sehr schön und meistens war er tagsüber leer sodaß ich ihn gerne einfach nur so besuchte und den Blick von oben auf die üppige Pflanzenwelt genoss. Das Hotel verfügt über einen Pool, das Wasser war leider mega kalt sodaß niemand badete. Wir haben das Zimmer direkt per Homepage als Healing Experience Package gebucht und fanden das Preis Leistung Verhältnis gut.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
Das Neka Art Museum in Ubud und die tägliche Tanzauftritte im Sommerpalast sind zu empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |