- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen sieht das Hotel eher unscheinbar aus - innen ist es jedoch komplett neu renoviert und überraschend geschmackvoll und modern eingerichtet.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet - sogar mit einer barrierefrei zugänglichen Dusche (die anderen Hotels in Kanada hatten alle eine Badewanne). Im Zimmer gibt es zwei große Betten, eine kleine Sitzecke, Schreibtisch, großer Flatscreenfernseher, eine Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee und Tee sowie kostenloses W-Lan. Es gab zwar keinen geschlossenen Schrank, aber eine Garderobe mit Bügeln. Für eine Nacht ausreichend. Im Hotel gibt es Aufzüge.
Das Hotel hat ein Restaurant und Sportsbar - mit typisch amerikanischen Speisen und Fisch. Nachdem das Hotel erst wieder neu eröffnet ist, war es noch etwas chaotisch und wir mussten etwas länger warten. Aber sogar der Geschäftsführer hat im Service geholfen, damit es schneller geht. Das Essen war lecker.
Sehr freundliches Personal und guter Service. Wir sind sehr früh abgereist (05h40), um die Inside Passage zu machen. Trotzdem wurde uns ein kleines Frühstücksbuffet bereitgestellt mit Boxen. So konnte sich jeder seine individuelle Frühstücksbox zusammenstellen.
Liegt direkt auf dem Weg zum Schiff für die Inside Passage - gut für Rundreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 98 |