- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines kleines Paradies im Grünen mit tollen Gastgebern, leckerem Essen und viel Natur. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Die Hütten sind geräumig, gut in Schuss und bieten alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Mit schöner Terrasse und Blick auf die Bucht.
Das Essen wird von der Besitzerin der Lodge selbst gekocht und schmeckt vorzüglich!
Der Service lebt vom direkten Kontakt zwischen Gästen und Staff. Dadurch, dass die Besitzer auf dem Gelände leben, ist man nur als nur Hotelgast. Jeder Wunsch wird versucht, erfüllt zu werden!
Die Lage ist super. Nicht zu weit weg von Luanda, dennoch ruhig im Grünen gelegen, nicht allzu weit entfernt vom Nationalpark, um dort wilde Tiere zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Lodge vermittelt Touren im nahen Nationalpark. Klar, es ist kein Kruger Nationalpark - das teilt der Besitzer einem offen und ehrlich mit - dafür aber vergleichsweise günstig und ein paar Tiere konnten wir dennoch erspähen. Der Pool lädt zum Verweilen ein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |