Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Malte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Mängeln
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel müsste mal renoviert werden. Im ersten Zimmer ging das Licht im Bad nicht, wir haben sofort ein anderes bekommen. Wie sich zu spät herausstellte, ging dort der Fön nicht, brummte aber die ganze Nacht durch leise vor sich hin. Allerdings war auch die Sauberkeit ein Problem: Auf der nicht zu wechselnden Wolldecke fanden sich Haare aller Art (!), auf der Unterseite der Überdecke waren alte Blutflecken. Auch ein tägliches, gründlichen Durchsaugen täte dem Zimmer gut. Dafür gab es Gratis-Badeschlappen. Es gibt andere Übernachtungsmöglichkeiten, auch direkt daneben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind verhältnismäßig klein für einen Preis von (bei uns) 59 Euro. Dafür gibt es einen Flachbildfernseher mit frz. und engl. Sendern, Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie eine kleine Flasche Wasser. Einiges müsste erneuert werden, die Betten waren aber gut. Die fehlende Sauberkeit muss noch einmal erwähnt werden, Wohlfühlen ist so nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist dem Preis entsprechend gut. Wir hatten das Pech, einer Busgruppe ans Buffet zu folgen, so dass vieles nicht mehr vorhanden war und auch nur zögerlich nachgefüllt wurde (allerdings z.B. kein Joghurt).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der junge Mann an der Theke war freundlich und konnte Englisch. Die fehlende Sauberkeit wurde oben erwähnt, ein neues Zimmer gab es unkompliziert, auch wenn es dann nicht besser war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Günstig gelegen zum Channel Tunnel; ansonsten geht hier wohl kaum jemand in das Industrie-/Wohngebiet außerhalb von Calais.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:36-40
    Bewertungen:2