- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Aufenthalt in Kemer startete schon schlecht beim ersten Kontakt mit der Rezeption, die uns erst einmal 2Minuten nicht beachtete und dann ohne ein Hallo unsere Paesse einforderte. Wir fanden leider eine Woche lang kein sauberes Glas vor und ärgerten uns insbesondere über die nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer und die nicht vorhandene Stimmung. Zu unserem Aufenthalt waren circa 90Prozent russische Staatsbürger anwesend. Dies soll nicht als rassistische Bemerkung aufgefasst werden, aber es wäre schön gewesen ein wenig Kontakt knüpfen zu können. Wir müssen allerdings auch etwas positives loswerden, die Wassertemperatur und die Nähe zum (Stein)Strand waren unübertrefflich. Einkaufen kann man in der nur wenige Meter entfernten Stadt vorzüglich. Diese Bewertung macht uns heute noch selber etwas stutzig, obgleich ganz Kemer dem Tourismus angewiesen sein zu scheint.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |