- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Geisterhotel. Wir waren anscheinend die einzigen Gäste. Sehr schlechte Atmosphäre. Das Hotel ist eine Neueröffnung aber in einem sehr schlechten Zustand. Die Zimmer sind riesengroß. Leider war die Heizung defekt. Ich durfte zwar sofort das Zimmer wechseln, dieses war aber auch nicht richtig warm zu bekommen. Aus der Dusche kam auch nur kalte Luft. Die Balkontür lies sich nicht öffnen, da sie von außen verklebt war. Bei einem Mitreisenden stand morgens Wasser im Zimmer. Es hatte nachts geregnet. Dies war der Grund warum die Tür verklebt war. Der Frühstücksraum war nicht geheizt. Wir haben nach einer halben Std Wartezeit auf das Frühstück in der Winterjacke gesessen. WiFi funktionierte auch nicht. Ein Kartenlesegerät zur Zahlung mit Kreditkarte hatte das Hotel noch nicht.Das Personal war freundlich aber nicht kompetent. Hier muß sich noch viel verbessern !! Eine Alternative gibt es leider nicht. Weit und breit ist kein anderes Hotel vorhanden. Nebenan ist eine kleine Pianobar, in der wir uns abends aufgewärmt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |