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Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wohnen im Bienenkorb
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Conventioncenter. Eine U-Bahn-Station ist mit kurzem Fußweg zu errreichen. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Wir hatten dieses Hotel als Nachprogramm einer China-Reise (ÜF) gebucht. Viele Gruppen unterschiedlicher Nationalitäten waren dort untergebracht. Das Haus dient anscheinend vorwiegend als Durchgangshotel. Es geht dort zu wie in einem Bienenkorb. Morgens und abends ist die großzügige Lobby vollgestopft mit Reisenden und dem entsprechenden Lärmpegel. Man sollte zum Auschecken Zeit einplanen. Im Lobbybereich befindet sich übrigens kein WC. Wer also vor Abreise noch ein dringendes Bedürfnis hatte, musste sich in die 9. Etage begeben. Um In unser Zimmer (51 Etg.) zu kommen, mussten wir übrigens in der 41. Etage einen um die Ecke liegenden Aufzug nutzen. Verschiedene Gäste hatten damit anfangs Probleme, den Aufzug für die Weiterfahrt zu finden. Mit der U-Bahn ist man in ca. 30 Minuten in der City. Wir fanden das Preis-Leistungsgefüge nicht wirklich berechtigt, das heißt, es war zu teuer. Leider hatten wir keinen Einfluss bei der Auswahl des Hotels. Wir hätten sicher ein kleineres Haus mit besserer Atmosphäre gewählt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 51. Etage. Es war ein luxoriöses Zimmer mit freistehender Badewanne mit gesonderten Fernsehmonitor,Dusche und WC getrennt. Aber wer braucht das schon für einen kurzen Städtaufenthalt! Es verfügte über ein großes Bett, leider mit nur einer Bettdecke. Wir erbaten eine zweite, die wir auch bekamen. Leider war sie am nächsten Tag nicht mehr da. Schrankraum war in mehr als ausreichender Menge vorhanden. Tee oder Kaffee konnte man sich selbst zubreiten. Im Zimmer befand sich zusätzlich ein Eßtisch für 4 Personen. Mir ist bis heute noch nicht klar, wozu das gut ist. Eine Sitzecke wäre sicher sinnvoller gewesen. Der Ausblick war übrigens toll. Wir hatten nicht nur ein Fenster, sondern eine ganze Fensterfront, von der wir auf den Hafen schauen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstückrestaurant kennengelernt, dieser liegt in der 9. Etage. Es ist für dieses extem große Hotel entschieden zu klein. Zwischen 8 und 9 Uhr hat man Probleme, Platz zu bekommen. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Der Küchenstil ist eher britisch, aber auch chinesische Frühstückszutaten waren vorhanden. Wir hatten in anderen Hotels umfangreichere Frühstücksbuffetts erlebt. Die angebotenen Säfte waren gut. Kaffee und Tee musste man sich selbst holen. Eine Bedienung erfolgte nicht. Das Abräumen des gebrauchten Geschirrs klappte jedoch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Als wir unser Zimmer betraten, stellteen wir fest, dass der vorherige Gast stark geraucht haben musste. Wir suchten sogleich die Rezeption auf und baten um ein anderes Zimmer. Mit dem Hinweis, es steht kein anderes Zimmer zu Verfügung, wurden wir abgewiesen. Wir sollten am nächsten Tag nochmals nachfragen. Da wir aber nur 2 Nächte dort verbrachten, machten wir keinen weiteren Aufriss. Ein Zimmermädchen kam, um mit einem Luftreiniger Abhilfe zu schaffen. Die Umgangssprache ist Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Entfernung zum Flughafen beträgt mit dem Auto ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Mall unmittelbar beim Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Nina Hotel Tsuen Wan West, Hong Kong. Thank you very much for your encouraging feedback to us as glad that we meet your expectations. We are very grateful that you had enjoyed the stay. Thank you very much in advance for your time, your motivating score is vital important to our team’s passion and commitment, driving us to reach the best level in hospitability. Director Of Front Office Marco Au Yeung