- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im letzten Sommer auf der Ile und waren sehr angetan. Man hat hier alles, was man zum individuellen Sommerurlaub mit Kind braucht. Die Anlage ist einfach, zweckmäßig eingerichtet und für franz. Verhältnisse relativ sauber. Man sitzt sehr ruhig und friedlich in Wassernähe. Der See ist im Hafenbereich allerdings ziemlich verdreckt - olso Schwimmen waren wir hier nicht. Im Hochsommer ist hier immer viel los, und zudem ist es dann sehr teuer. Aber das gehört leider zu den Problemen, die man als Familie in den Ferien überall hat. Im Sommer leider viel zu teuer, in der Nebensaison allerdings sehr zu empfehlen.
Die Reihenhäuser sind sehr einfach, die größeren Rundhäuser "landestypisch", was heißen soll, schlicht!
Die Gastronomie in der Anlage ist nicht sonderlich gut. Das Essen so lala, aber dafür gibt es in der Umgebung viel Abwechslung. Die Bar ist ganz nett, obwohl gleich daneben eine kleine Spielhölle nervt.
Es gibt viele Unterhaltungsangebote, die sind schon im Preis enthalten. Für Kinder und Jugendliche gibt es je einen Club und einen Surfclub gibt es ebenfalls, kostenpflichtig. Das Personal ist sehr freundlich, manche sprechen sogar deutsch, wenn man´s braucht.
Die Analge ist super gelegen, man ist schnell an Strand des Meeres und zum Badesee sind es gerade mal 50 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist das Highlight der Anlage. Poolspiele, Sportangebote, Kinderclub, Jugendclub, abends nette Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |