- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Anwesen. Bitte unbedingt Hausordnung beachten. Wenn man sich nicht daran hält, läuft man Gefahr, bestraft zu werden (z.B. Getränkemitnahme etc.). Auch wichtig: Check Out kann erst nach Kontrolle der Suite erfolgen, ansonsten wird das Ausfahrportal kaum geöffnet. Barzahlung wird einem nahegelegt. Warum müssen die Verwalter, es sind keine Gastgeber, bei jeder Gelegenheit betonen, es handle sich um eine 5* Unterkunft?
Die gebuchte Suite verfügte lediglich über einen winzigen Kleiderschrank. Wir waren gezwungen, in ein grösseres Zimmer zu wechseln. Kein Entgegenkommen, nur gegen Aufpreis.
Es wurde uns vorgehalten, dass wir nicht im Vornherein ein Nachtessen bestellt hatten. Nachmittags ankommen, Abendessen bestellen, das geht nicht. Wie schon erwähnt, ein Restaurant gibt es in dieser Unterkunft nicht.
Achtung: wer zu früh vor Ort ankommt, kann nicht einchecken. Wir hatten Glück, die "Gastgeber" haben uns erklärt, dass wir für unser früheres Ankommen keinen Aufpreis zahlen müssen. Achtung: Ein eigentiches Restaurant existiert nicht, dennoch ist es verboten, Getränke oder Essen mit zu nehmen. Wenn man es trotzdem tut, gibt es eine Strafe von Euro 20 pro Fall/Person. Achtung: Zimmer check. Vor der Abreise wird die Suite minutiös untersucht, ob ein Schaden angerichtet worden ist. Also aufpassen beim Einchecken, ob alles i.O. ist.
Liegt an der Peripherie von Aix. Völlig abgeschieden. Nichts ausser einem Bauernhof (man riecht es ) in der Nähe. Fussläufig kein Restaurant, keine Bar, nichts. Ins Zentrum von Aix-en-Provence sind es rund 10 km.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöne Umgebung. Kleiner Pool vorhanden. Mitunter Geruch vom Bauernhof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |