Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir haben im Hotel der Manager Herr Ali kennengelernt. Er war sehr nett und hilfsbereit. Alle Wünsche waren erfüllt. Wir haben mit Alltours reserviert. Vor Ort am Flughafen haben die unseren Transfer erledigt. Am zweiten Tag Reiseveranstalter hat uns viele Möglichkeiten für Reisen angeboten. Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren, wenn wir die Möglichkeit haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi und kleinen Garten. Absolut perfekt für uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super lecker. Für jeder was dabei. Sogar unseren 2-jährigen Sohn hat Suppen(die mag er gar nicht) gegessen, die er nie zuvor probiert hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Restaurant ist super. Wir bedanken uns an Bekir und Cengiz. Die haben uns betreut, Getränke gebracht. Klimaanlage hat auf einmal nicht funktioniert. Wir haben Rezeption angerufen und Techniker war in 5 Minuten bei uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einer Hauptstraße. Gegenüber findet man Geschäfte, Apotheke und alles was man braucht. Fahrt zum Hotel von Antalya Flughafen ungefähr 1:30 Stunden mit Bus. Wir haben auch Side und Manavgat besucht( kann man mit Auto oder Bus hinfahren).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben viel Zeit am Pool verbracht- Musik, Rutschen für das Kind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr La Benata Hotel