- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr cooles Hotel! Ich habe mich dort schon dreimal ausgeruht, deshalb werde ich versuchen, alles so detailliert wie möglich zu erzählen. Standort. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert sowohl im Einzel- als auch im Gruppentransfer mindestens eine Stunde. Das Hotel liegt in der ersten Reihe, es gibt keine Promenade zwischen dem Gelände und dem Strand (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels des Resorts), das Zentrum des Resorts mit vielen Geschäften, Bars, Cafés usw. ist 10 Minuten entfernt. Minute zu Fuß entlang der Böschung. Strand. Sandy, da sind ein paar Kieselsteine. Der Einstieg ins Wasser ist sandig und kieselig, wenn man mit Blick auf den Strand steht, dann ist links in der Nähe des Piers ein rein sandiger Einstieg, hier gibt es immer Ruhemöglichkeiten mit kleinen Kindern. Es gibt auch zwei Piers, deren Zugang über eine Treppe erfolgt (sehr praktisch). Liegen sind ausreichend vorhanden, es gibt keine Probleme damit, Liegen werden bei Bedarf nachgeliefert. „Verlorene“ Handtücher, die „den Platz der Beachboys einnehmen“ müssen, werden um 11:00 Uhr gereinigt. Handtücher erhalten Sie im Wellnesscenter des Hotels. Am Pier gibt es kostenpflichtige Cabanas – etwa 100 € pro Tag. Das Meer ist sauber, transparent und ruhig. SPA-Zentrum. Cooles Team, netter Masseur Murat, Administratoren Tamer und Alex sind sehr positiv. Ich empfehle In der Nähe des SPA gibt es ein Fitnessstudio, überprüft - normal. Unterkunft und Zimmer. Sehr angenehmes Empfangspersonal, englischsprachig, teilweise deutschsprachig. Gast Annie aus Georgia, die hier nicht das erste Jahr arbeitet, Englisch spricht, sehr cool 🙂 Die Zimmer sind praktisch, komfortabel, im ersten Stock gibt es Zimmer mit brandneuen Reparaturen, andere - Kosmetika, aber der Zustand aller Zimmer ist sehr sehr gut. Die Zimmer verfügen über eine Minibar (täglich aufgefüllt), Balkon, Klimaanlage, Shampoos, Duschgels, Lotionen – alles ist da, es gibt auch einen Haartrockner. Essen. Lecker wie immer. Die Auswahl an Gerichten ist ausreichend, alles ist abwechslungsreich. Generell gilt im Hauptrestaurant: - Frühstück: Eier in verschiedenen Variationen, Würstchen, Aufschnitt, Käse, Gebäck, Milchbrei, Joghurt, Müsli, Süßigkeiten (Lokum und Halva sind großartig), Obst, Gemüse. - Mittag- und Abendessen: 5-6 Sorten Fleisch, Fisch, gedünstetes oder gebratenes Gemüse, Beilagen, gegrillt - Fleisch, Fisch, Gemüse - immer; zwei Arten von Suppen, Gebäck, Kuchen, Süßigkeiten, Gemüse, Obst. Grundsätzlich gilt: Es ist alles da, viel und lecker. Es gibt keine Meeresfrüchte (hier gab es aber keine). Ausgezeichnet à la carte: Asiatisch, Fisch, Türkisch. Es war nicht auf Italienisch, aber dort wird Lachs gelobt. Es gibt eine Konditorei, Eis, die Snackbar am Strand bietet leckere Hähnchenstreifen, Salate, Spaghetti, Burger, Pizza, Desserts. Natürlich leckerer Tee und türkischer Kaffee. Alkohol – hochwertig, auch importiert. Guter Gin, Whisky, hauptsächlich Ballantines, wie ich sehe, Wein aus der Region, aber gut. In der Strandbar bereiten die hervorragenden Barkeeper Mehmet und Mert köstliche Cocktails zu. Unterhaltung Aktive Animation, aber nicht aufdringlich, es gibt einen Miniclub, jeden Abend Shows. Die gesamte Animation findet am Pool statt. An den Pools: Hauptpool, Pool mit Rutschen, Kinderbecken. Kontingent: viele Engländer, wirklich viele, ein paar Deutsche, ein paar Polen, viele Türken, Russen – jetzt nur noch 15 Nummern. Außerdem gibt es Aserbaidschan, eine Familie aus Italien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im La Blanche Resort geteilt haben. Mit unserer Mission, erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir stolz darauf, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Als geschätzter Gast wird Ihr Feedback mit dem Team geteilt, um es weiterhin zu inspirieren und zu motivieren, einen außergewöhnlichen Gästeservice zu bieten. Unser Team freut sich darauf, Sie wieder in „Ihrem zweiten Zuhause“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team