- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Lage Traum Strand und Meer Allerdings keine 5 Sterne super nettes und freundliches Personal Allerdings ist uns aufgefallen das der Manager sehr unfreundlich und sich laut und frech mit seinem Personal unterhält . Vor Gästen das war ein Know-Go Unprofessionell! Wir hatten im Merdan ala Card gefrühstückt und er sasß mit weitern Herren dort und ließ sich bedienen ( Frühstück ) Er ist mit der Dame sehr frech und unfreundlich gewesen !! Dies haben wir ihm mit unseren Blicken zu spüren lassen, merken lassen !! Unmögliches Verhalten am Tisch !
Wir hatten ein Familien Zimmer mit 2 separaten Zimmern . Allerdings nur eine Minibar und ein kleinen Fernseher was nicht gestört hat Traumhaftes Meerblick Zimmer Allerdings das Badezimmer sehr klein und eng !! Etwas in die Jahre gekommen mit kleinem Balkon .
Leckeres und immer warmes Essen !! Viel Auswahl und für jeden was dabei
Top !! Sehr freundliches Personal und immer am lachen trotz hoch Saison .
Das Hotel liegt abgelegen und es ist außerhalb nichts !! Weiter 2 Hotels Nach Bodrum und Stadtzentrum sind es ca 45min mit dem Taxi . Ein traumhaftes Meer steiniges Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es Wassersport Angebote die leider sehr teuer waren Im Hotel ist leider die Animstion wie das Abendliche Programm ein Flop sehr schade ! Für die Hochsaison und ausgebuchte Hotel waren die Abende leider eintönig und langweilig . Es muss definitiv daran gearbeitet werden !!! Auch die Sauberkeit der Sanitäranlagen im Hotel wie am Strand sind nicht ausreiche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DİLEK |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
First of all we would like to thank you for taking your time to share your experience regaring your stay at La Blanche Resort. Your experience and impressions are very important for us As La Blanche Resort. . Necessary measures will be taken with the authorized departments regarding the negativities you have experienced. We are always trying to improve our quality service by listening to the feedback we have received from our guests. It would be our pleasure to welcome you again at La Blanche Resort. Regards, Guest Relations Team.