- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin seit 2020 ein ständiger Gast des Hotels. Ich kann sagen, dass ich dieses Jahr das Hotel am meisten mochte. Besonders wählerische Touristen können sagen, dass die Zimmer Reparaturen erfordern, aber wir hatten einen tollen Raum mit einer guten kosmetischen Reparatur und alles funktionierten. Es war sehr gut gereinigt im Raum, es war sehr sauber. Und im Allgemeinen ist das Hotel auf dem Territorium des Hotels sehr sauber - es wird ständig gewaschen (Wege, eine Zone am Pool, mehrmals am Tag am Strand Müll entfernen). Einbettwechsel - wie alle drei Tage angegeben, wurde der tägliche Tag der Handtücher jeden Tag mit Kosmetika im Badezimmer wieder aufgefüllt. Ich werde wieder die perfekte Reinigung bemerken - glauben Sie mir, ich bin sehr schädlich in Bezug auf Sauberkeit. Wir kamen sehr spät, gegen 2 Uhr morgens im Hotel an, wir wurden sofort niedergelassen, der Hotelangestellte brachte uns in das Zimmer und gingen in die Sneck -Bar, die 24 Stunden nach der Straße arbeitet. In Bezug auf die Bar kann ich sagen, wenn die Suppe auch nachts übergeben wurde (zusätzlich zu Burgern, Sendungen, Salaten und Spaghetti), wäre es großartig.
Wir hatten einen guten Zimmer mit Blick auf den Pool. Gute kosmetische Reparaturen, alles funktionierte und alles war sehr sauber.
Auf der Speisekarte stehen sowohl europäische als auch türkische Gerichte. Sehr köstlich vorbereiten Fische im Ala-Cart-Fischrestaurant. Natürlich ist es in einem türkischen Restaurant und im Restaurant der asiatischen Küche immer köstlich. Im Hauptrestaurant sollte eine große Auswahl an Fleischgerichten (Hühnchen, Govidin, Truthahn in verschiedenen Arten, Lamm), Fischgerichte in einer kleineren Sortiment, aber es gibt auch genug davon. Viel Gemüse, daher ist die Speisekarte für Vegetarier geeignet. Es gibt gedämpfte Ernährungsgerichte, gekochtes Fleisch, Gemüse und Reis ohne Gewürze. Eine sehr gute Auswahl an Früchten - jeden Tag Wassermelone, Melone, Pfirsiche, Nektarinen, Pflaumen, Äpfel, Orangen.
Ich möchte im Allgemeinen einen sehr guten Service beachten. In den Balken ist es sehr bequem, eine Bestellung durch den CR -Code in jeder Tabelle zu erstellen. Wenn es während des Mittagessens viele Menschen gibt und gleichzeitig alles bestellt, muss die Bestellung ein wenig gewartet werden. Aber im Allgemeinen - die Jungs arbeiten so schnell wie möglich. Ich möchte auch die außergewöhnliche Sauberkeit des Territoriums und der öffentlichen Orte bemerken. Die Sprache der Kommunikation mit dem Personal ist hauptsächlich Englisch, für mich ist dies kein Problem. Aber Deutsch ist im Hotel bekannt. Gleichzeitig hilft ein sehr wohlwollendes Personal, ein Hotelangestellter, wenn Sie sich mit einer Anfrage an ihn wenden. Zum Beispiel musste ich während des Restes mehrmals für einen Laptop arbeiten, sie fanden eine Steckdose in der Stange.
Die Entfernung zum Flughafen Bodrum ist klein, aber Sie müssen verstehen, dass Turgutreis immer noch eines der Dörfer ist, die am Flughafen am fernsten sind und es in diesem Teil keine Autobahn gibt. Die Straße dauert ungefähr eine Stunde. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Zentrums des Dorfes Turgutreis. Ich mag Spaziergänge mit lokalem Geschmack und Einkaufen in kleinen Geschäften. Für mich ist die Lage des Hotels also perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam funktioniert sehr gut, viele Animatoren sprechen Deutsch. Wir haben nicht an Aktivitäten teilgenommen, aber sie haben sie beobachtet - es gibt den ganzen Tag ein Programm. Sowohl Sportaktivitäten als auch Spiel. Es gab eine schaumige Party im Pool, tanzte. Sehr gute Abendshows. Szene über dem Pool. Es klingt für diejenigen, die Fenster über der Bühne haben, nicht sehr bequem, aber wir hatten es und so - und ich kann sagen, dass es bequem ist, die Show von ihrem Balkon aus zu sehen)))))) Die Show endete um 23.00 Uhr und niemand störte sich während einer Nachtruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthalts im La Blanche Resort zu lesen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihre Zeit bei uns rundum genossen haben. Es ist auch eine Freude zu sehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen übertroffen hat und wir Ihnen helfen konnten, einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns nochmals für diesen netten Kommentar bedanken. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im La Blanche Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team