- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem Einchecken gab es leider erstmal ein Zimmer dass man eigentlich voll renovieren sollte. Das Zimmer ist feucht und muffig. Am Folgetag bekam ich dann ein ordentliches Zimmer nach intensiven Bitten. Alles weitere war sehr positiv. Schöne Hotelanlage, gutes Essen mit reichlich Auswahl für jeden. Animateure angenehm durchgeknallt. Ich habe mich erholen können
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest Roland , We would like to express our sincere gratitude for choosing us for your holiday As La Blanche Resort Hotel, We appreciate your detailed review. We are very glad to hear that our colleagues met your expectations and you enjoyed your stay in our hotel. Our Hotel aims to provide a truly unique experience. We always are trying to improve our quality service by listening to the feedback we receive from our guests and we have many services we provide which are establishment after guests feedback we are looking to provide new different something. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Sincerely Arzu Ataözden Taslı Guest Relation Manager