Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gouasmi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung Index schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von 10 bis 24.10.21 Weibliches Personal der Rezeption zum Ende des Aufenthaltes eiskalt sogar unfreundlich nach dem Motto für Leute die abreisen braucht man sich nicht mehr zu bemühen. Bedingungssystem im Restaurant absurd und vor allem für die Kunden sehr anstrengend. Brot und Brötchen, Croissants etc fast immer alt, Duschen renovierungsbedürftig. Bei Verlust der Zimmerkarte oder eines Strandtuches gnadenlose Gebühren von je 10 Euro! Personal der Snacks und Strandbars oft frech und nicht professionell. Sprachkenntnisse allgemein sehr schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gouasmi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck. Das Glück der Gäste ist für uns das Beste. Als La Blanche Familie nehmen wir Ihre pozitif veya negatif als Geschenke, um besser zu werden. Gedanken ve Schreiben des dein deiner sind sehr wichtig und dein Glück ist die beste Motivationsquelle für uns. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wier Sie gerne wieder in Ihrem nächsten Urlaubsplan sehen werden. Freundliche Grüße Arzu Ataözden Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage