- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von 10 bis 24.10.21 Weibliches Personal der Rezeption zum Ende des Aufenthaltes eiskalt sogar unfreundlich nach dem Motto für Leute die abreisen braucht man sich nicht mehr zu bemühen. Bedingungssystem im Restaurant absurd und vor allem für die Kunden sehr anstrengend. Brot und Brötchen, Croissants etc fast immer alt, Duschen renovierungsbedürftig. Bei Verlust der Zimmerkarte oder eines Strandtuches gnadenlose Gebühren von je 10 Euro! Personal der Snacks und Strandbars oft frech und nicht professionell. Sprachkenntnisse allgemein sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gouasmi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck. Das Glück der Gäste ist für uns das Beste. Als La Blanche Familie nehmen wir Ihre pozitif veya negatif als Geschenke, um besser zu werden. Gedanken ve Schreiben des dein deiner sind sehr wichtig und dein Glück ist die beste Motivationsquelle für uns. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wier Sie gerne wieder in Ihrem nächsten Urlaubsplan sehen werden. Freundliche Grüße Arzu Ataözden Guest Relation Manager