- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten Halbpension-plus. Es wurde auf Teufel komm raus an allem gespart, vor allem an Freundlichkeit im Speisesaal. Die Farbeimer wurden seit Jahren konsequent um das Haus herumgetragen, nur nicht geöffnet. Das Haus eignet sich in keinster Weise für einen erholsamen Urlaub.
Junior-Suite (groß genug), Klimaanlage extrem laut, Balkontür im Schlafzimmer lies sich nicht öffnen und wurde während des gesamten Urlaubs trotz mehrfacher Aufforderung nicht repariert. Safe mehrfach ausgefallen, sogar an der Decke befanden sich Abdrücke von Badeschlappen und toten Fliegen. Balkon praktisch nicht nutzbar, da nur eine Sonnenliege vorhanden war.
Das Frühstück war soweit in Ordnung und ausreichend, Rühreier eiskalt. Das Abendessen war von der Beschaffenheit meist akzeptabel, manchmal als Schuhsole verwendbar. Wer 20 Minuten nach Eröffnung erschien, hatte bei den Antipasti das Nachsehen, da im Großen und Ganzen nichts aufgefüllt wurde. Beim Hauptgericht (hier keine Selbstbedienung, damit auch ja keiner zu viel nimmt) wurde so langsam aufgefüllt, bis auch der letzte Gast keine Lust mehr hatte anzustehen. Das Wasser im Getränkepaket ist Leitungswasser. Ich möchte nicht wissen wie und in welchen Behälter dies gekühlt wurde. Mineralwasser wird extra abkassiert. Das Bier im Getränkepaket gibt es nicht täglich, ohne Angabe von Gründen und vor allem ohne Entschuldigung gibt es manchmal keines
Am Empfang wurden Fragen freundlich beantwortet, was man im Restaurant nicht behaupten kann. Beschwerden wurden ignoriert.
Am Flughafen zwei Stunden warten, bis das Hoteleigene Shuttle fuhr, dann zwei Stunden Fahrt, somit nur Reste-Essen. Nach dem Urlaub, viel zu früh zum Flughafen gebracht (dort über vier Stunden warten), vermutlich um das Frühstück zu sparen. Das versprochene Lunchpaket wurde nicht ausgehändigt. Das Fahrzeug für den Rücktransport unzumutbar viel zu klein, wir mussten teilweise das Gepäck zwei Stunden auf den Knieen halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |