phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Marielle (36-40)
Alleinreisendim Februar 2019für 1-3 Tage

Schöne Hotel am Strand in Togo

5,0/6
Sehr schöne Hotel, direkt am Strand an Coco-Beach. Die Nützung der Strand inkl. Liegematte usw ist im Preis inklusiv. Es gibt Auch ein Bar-Restaurant am Strand

Lage & Umgebung4,0
direkt am Strand also perfekt für Strand Urlaub.
der Stadteil ist aber der alte Fischermann Dorf hinter Lome grosse Hafen, also spazieren draussen ist gar nicht empfohlen

Zimmer5,0
ich hatte ein billig "Case" gebucht, also eine Bambus Hütte mit Bett, Moskito Netz, Ventiltor, Bad, und eine Strand-Terrasse.Toiletten vom Restaurant sind hinter der Rezeption.
wer mehr ausgeben möchte gibt es Auch feste Gebaüde mit schöne Zimmer inkl Bad un Toiletten.

Service6,0
sehr nettes Personal. die haben mir geholfen wenn ich krank war und konnte mir Auch Taxi nach Flughafen pünktlich organisieren

Gastronomie6,0
sehr schöne feines Essen, mit französiche und afrikanische Speisen

Sport & Unterhaltung5,0
Strand direkt dort.
ein Paar Spiele für Kinder am Strand
die Rezeption kann Auch Ausflüge und Taxi organisieren

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marielle
Alter:36-40
Bewertungen:143
NaNHilfreich