Ruhige Lage in der Dorfmitte mit einigen winzigen aber feinen Lebensmittelgeschäften in unmittelbarer Umgebung, guter Verkehrsanschluss (Autobahn + Bahnhof im Nachbarort), sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man gerne einfach und kostenbewusst Urlaub machen möchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Unterkunft befindet sich in einem kleinen Häuschen (= casetta) im sehr verwinkelten Zentrum des Dorfes. Vier Zimmer (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad) des Hauses können auf zwei Stockwerken genutzt werden. Da das Haus älteren Datums ist, sind die Zimmer an sich nicht überaus groß. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, was vor allem bei Bad und Küche zum Nachteil ist, auch haben die Betten schon einiges hinter sich ;).
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Der Gastgeber belieferte uns jeden Morgen mit einem kleinen Frühstück zur vereinbarten Zeit, das nahezu ausschließlich aus in Plastik verpackten Fertigprodukten bestand, die zudem hauptsächlich sehr süß waren, Abwechslung gab es hier leider nicht, jedoch konnte man selbst einkaufen und in der kleinen Küche Speisen zubereiten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, der im Haus gegenüber wohnt und damit fast immer gut erreichbar war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Für Ausflüge in die Region ist ein Auto von Vorteil; der im Nachbarort gelegene Bahnhof (ca. 10 Fahrminuten entfernt) ermöglicht jedoch Ausflüge mit dem Fernverkehr der Bahn, z.B. nach Genua.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |