- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel , welches im Jahr 2010 auf einer Etage im 3.Stock erbaut wurde hat 14 Zimmer. DEs wirkt sehr gepflegt und es gibt ein für italienische Verhältnisse ansprechendes Frühstück und kostenloses WiFi. Es wird z.T. von jungen Geschäftsreisenden gebucht und älteren Ehepaaren aus europäischen Nationen.
Zustand ist gut. Fenster nur an der Decke, so daß man nur den Himmel sieht. Toilette und Bad gut und sauber.
Service, Zimmerreinigung und Umgang mit Beschwerden war zufriedenstellend. Englische Sprachkenntnisse sind beim Personal nur dürftig vorhanden.
Die Lage mit der Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut, zum Flughafen benötigt man 30 Minuten. Der Eingang des Hotels, welches sich in einem 3-stöckigen Geschäftshaus befindet ist auch für Taxifahrer sehr schlecht zu finden. Trotz schallgedämpfter Fenster ist die ganze Nacht vor dem Haus starker Autoverkehr und besonders abschreckend kommt hinzu, daß die startenden Flugzeuge aus Neapel bis spät Abends direkt über das Haus dröhnen. Wer also keine Wert auf ruhigen und durchgehenden Schlaf legt, ist hier genau richtig am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |