Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
August (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Stadt
Hotel für geräuschstarke und schlaflose Nächte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel , welches im Jahr 2010 auf einer Etage im 3.Stock erbaut wurde hat 14 Zimmer. DEs wirkt sehr gepflegt und es gibt ein für italienische Verhältnisse ansprechendes Frühstück und kostenloses WiFi. Es wird z.T. von jungen Geschäftsreisenden gebucht und älteren Ehepaaren aus europäischen Nationen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zustand ist gut. Fenster nur an der Decke, so daß man nur den Himmel sieht. Toilette und Bad gut und sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Service, Zimmerreinigung und Umgang mit Beschwerden war zufriedenstellend. Englische Sprachkenntnisse sind beim Personal nur dürftig vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage mit der Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut, zum Flughafen benötigt man 30 Minuten. Der Eingang des Hotels, welches sich in einem 3-stöckigen Geschäftshaus befindet ist auch für Taxifahrer sehr schlecht zu finden. Trotz schallgedämpfter Fenster ist die ganze Nacht vor dem Haus starker Autoverkehr und besonders abschreckend kommt hinzu, daß die startenden Flugzeuge aus Neapel bis spät Abends direkt über das Haus dröhnen. Wer also keine Wert auf ruhigen und durchgehenden Schlaf legt, ist hier genau richtig am Platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:56-60
    Bewertungen:38