Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(56-60)Deutschland
37 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im März 2025
Ruhiges Gartenchalet mit schöner Einrichtung und großem Bad
5 / 6

Schönes Hotel auf einer traumhaften Insel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Gartenchalet, welches äußerlich nicht so schön aussieht, wie die Strandchalets. Von Innen war unser Chalet aber trotzdem sehr schön eingerichtet. Aus unserer Sicht ist auch ein Vorteil der Gartenchalets, dass sie am Ende der Anlage und damit sehr ruhig liegen (Okay, der Weg zum Restaurant ist dafür etwas weiter). Das Bad ist sehr groß und hatte eine große Auswahl an Drogerieartikeln.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Wir hatten nur das Hotel mit Frühstück gebucht. Zum Frühstück gibt es ein Buffett mit einer übersichtlichen Auswahl an Speisen. Sehr gut sind die frisch zubereiteten Eierspeisen. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit könnte das Buffett allerdings vertragen, denn wir haben ab und zu bei den Früchten leere Teller vorgefunden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist freundlich aber zum Teil auch etwas zurückhaltend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand am Hotel ist eher in die Kategorie normal einzustufen. Allerdings gibt es viele Strände, die mit dem Fahrrad schnell zu erreichen sind, die man als unglaublich schön oder traumhaft einstufen muss.


Meilengutschrift erhalten
Melden