- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön angelegt mit Pool und einem sehr schönen Garten. Die Appartements sind sauber und groß mit vollwertiger Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem Bad. Die Besitzerinnen ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Die Küche wartet mit Mikrowelle, Grill, Kochplatte und Kühlschrank inkl. Gefrierfach auf. Warmwasser im Bad ist vorhanden.
Die Besitzerin ist sehr freundlich, spricht gutes Englisch und Italienisch und serviert Nachmittags hin und wieder einen leckeren italienischen Kaffee.
Der nächste Strand ist zu Fuß in ca. 10 min. erreichbar, aber ich würde trotzdem empfehlen ein Auto zu mieten da Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten usw. ca. 2 km entfernt sind. Auch die Sehenswürdigkeiten sind nur mit einem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist perfekt für eine kurze Abkühlung zwischendurch. Man teilt sich den Pool lediglich mit 2 weiteren Apartments. In der Nacht ist der Pool sehr schön beleuchtet. Liegen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |