- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel in dem man sich erholen kann ohne Stress und den ganzen Animationen anderer 5 Sterne Häuser. Viele nette Menschen haben wir hier kennengelernt.
Die Zimmer sind klein aber super schön. Es ist alles da was man braucht um sich dort zu erholen. TV auch vorhanden, aber wir sind dort um Urlaub zu machen und nicht um uns im Zimmer aufzuhalten.
Die Küche zaubert jeden Tag ein klasse Salatbuffett und warme Speisen die so lecker sind, einfach der Hammer. Man muss sich vor Augen halten, dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt und da habe ich in anderen Hotel viel schlechter gegessen.
Das Personal ist unbeschreiblich höflich und hilfsbereit. Fast alle Wünsche die man äußert werden erfüllt.
Die Umgebung von dem Hotel ist einmalig. Es gibt sonst keine anderen Hotels in der Nähe außer ein paar Wohnhäuser und eine große Bananenplantage. Daher ist der Ausblick auf das Meer und die Burg von Alanya unbezahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in der Hotel Beschreibung steht, gibt es einen Pool, einen Billard Tisch, eine Tischtennisplatte und einen kleinen gemütlichen Spielplatz. Wer mehr braucht ist hier fehl am Platz. Zum Strand fährt täglich ein Bus vom Hotel. Ebenfalls gibt es zwei kleine Strandabschnitte in der Nähe, die fußläufig zu erreichen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Sven, vielen Dank für die Bewertung. Die Überschrift ist wirklich sehr passend :-) Es ist wirklich sehr schön zu lesen, das Du einen erholsamen Urlaub hattest. Das gesamte Team wünscht Dir alles Gute. Bis naechstes Jahr Das La Finca Team