Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit tollem Naturpark
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer sind schön groß, das Bad ist riesig. Besonders toll ist der kleine Park hinter dem Hotel. Die Gartenanlage ist schön angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, Safe und Klimaanlage sind vorhanden. Das Bad ist riesig, wenn auch recht steril eingerichtet. Aufgefallen ist uns, dass das Bad behindertengerecht ist. Stange neben der Toilette, große Dusche usw. Die Fenster zur Gartenanlage haben sich öffnen lassen, ebenso wie die Fenster im Bad. Vor beiden Fenstern waren Fliegengitter angebracht. Das Bett war schön groß/breit und sehr bequem. Wir konnten hier gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einen Stern, weil es etwas gab. Das Frühstück: Kein Frühstück eines 4-Sterne Hauses Die Rühreier waren nicht durch, obwohl sie im Wärmebehälter ja noch nachziehen. Die Auswahl war auch sehr mau. Lokales Essen, Toast, eine Sorte Marmelade, Butter, keine Croissants, keine Wurst, kein Käse, das Obst sah nicht appettitlich aus. Am zweiten Tag kamen wir erst gegen 9:00 Uhr zum Frühstück weil wir zuvor im angrenzenden Park spazieren waren, Tiere beobachtet haben. Es wurde nichts nachgelegt. Es gab noch einzelne Scheiben Toastbrot, die Butter war nicht mehr in Eiswürfeln. Der Saft war leer. Der Kellner genervt und am liebsten nicht da. Das Abendessen - ein Totalausfall Wir hatten nur Ü/F, dachten aber, wir essen den ersten Abend im Hotel. Mein Rumpsteak wurde mehrfach getötet. Ich habe noch nie so zähes Fleisch bekommen. Das Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Karotten) war noch roh und kalt. Gerne hätte ich dem Kellner Bescheid gesagt, er war verschwunden. Beim Abräumen wurde auch nicht gefragt ob es geschmeckt hat. Mein Mann hatte Rinderfilet, das war besser, aber auch trocken und viel zu durch /wir hatten beide medium bestellt. 17 Tage Costa Rica, wir können getrost sagen: Das war das schlechteste Essen, das wir gegessen hatten. Es war übrigens auch das teuerste Essen während des gesamten Urlaubs. 52 Dollar (inklusive 1 Imperial und 1 Cola).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist durchwachsen. Beim Check-in wurden wir sehr herzlich empfangen und besonders die Parkplatzwächter waren immer sehr nett und freundlich. Für ein 4-Sterne-Hotel fehlte der Kofferträger. Wir wurden auch nicht zum Zimmer begleitet. Am Pool wurden wir gar nicht bedient und im Restaurant eher mürrisch, was allerdings auch an den schlechten Sprachkenntnissen der Kellner liegen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Quepos, neben einem kleinen Sportflughafen, aber direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Durch die Straße ist es recht laut, man hört die dicken LKW's vorbei brummen. Der Sportflugplatz hat uns nicht gestört, da weder am frühen Morgen noch gegen Abend Flugzeuge gelandet sind. Zum Nationalpark Manuel Antonio fährt man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber, die Liegen waren gut und Handtücher für den Pool lagen auf dem Zimmer bereit. Highlight und deshalb würde ich das Hotel auch weiter empfehlen, war die Parkanlage hinter dem Hotel. Neben traumhafter Natur gibt es hier auch eine Zipline. Im Park haben wir mehr Tiere gesehen als im Nationalpark Manuel Antonio...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:47