- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber! Nettes kleines Bed and Breakfast mit nur 6 Zimmern und persönlicher Betreuung. Für unsere Bedürfnisse behindertengerecht!
Hatten das behindertengerechte Zimmer: Zimmer sehr groß, Bad mit bodengleicher Dusche ( ohne Behinderung durch Duschkabine). Der Weg vom Parkplatz zum Zimmer war nur ein kurzes Stück über Kies. Fernseher und Möglichkeit sich ein heißes Getränk zuzubereiten. Alles sehr gut ausgestattet!
Absolut super, uns wurde jeder Wunsch erfüllt und die Gastgeber hatten viele Tipps in Sachen Essenslokale und Ausflüge.
Ist in einem Vorort von Peschiera. Peschiera aber leicht zu Fuß erreichbar, auch am See entlang möglich. Die nächsten guten Lokale nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr schön, war aber noch zu kalt zum Baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |