- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat Sonnen-, aber definitiv auch Schattenseiten! Das Hotel ist im Grossen und Ganzen in Ordnung. Es steht und fällt aber mit dem Preis. Wir hatten eine Rate von €150 mit Frühstück pro Nacht. Angesichts der Lage und der Preise sonst in Rom ist das okay. Allerdings würde ich auf keinen Fall 200€ oder mehr für ein Standardzimmer ausgeben, dafür stimmt zu vieles einfach nicht! Wichtig: Man muss die Erwartungen nach unten schrauben, es ist definitiv kein 5 Sterne Haus!
Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht. Pro: - super Matratze - gute Lärmisolierung (wir haben nichts von der lauten Via Nationale gehört) - zuverlässiges Internet - grosses Badezimmer Contra - kleinstes Zimmer eines 5 Sterne Hotels, das ich je erlebt habe. - etliche Mängel (z.B. gesprungener Glastisch, kaputter Duschschlauch...)
Das Frühstück nimmt man im Restaurant im 9. Stock ein - tolle Aussicht über die Stadt Rom. Das Speiseangebot ist okay, sicherlich nicht überwältigend. Da leider zu wenig Personal vorhanden ist, kann das Abräumen der Tische und v.a. das Auffüllen am Buffet längere Zeit in Anspruch nehmen.
Das Personal an der Reception war immer sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war nicht überzeugend. Es wurden immer wieder Sachen vergessen (z.B. keine Handtücher), offensichtliche Mängel wurden auch nicht weitergeleitet. Unserer Bitte nach Handtüchern wurde erst nach wiederholter Aufforderung nach 6 Stunden nachgekommen.
Das Hotel liegt in der Nähe von Termini. Vom Flughafen FCO her mit dem Leonardo Express super erreichbar, dann noch eine Station mit der Metro oder zu Fuss in kanpp 10 Minuten erreichbar. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |