Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle komfortable Lodge mit super Lage + Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine super Lodge in Alleinlage mit super Ausblick und direkt am Wasser und Nationalpark. Die Zelt-Häuser sind sauber, komfortabel und das Essen sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und komfortabel. Die Aussendusche ist eine nette Besonderheit. Die Ozean View Tents haben eine schöne Terrasse von der man die Aussicht genießen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker. Auf Allergien oder sonstige Wünsche (z.B. kein Fisch) wird anstandslos Rücksicht genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Gepäcktransport per Pferdekarre funktioniert problemlos, ebenso wie die Bewachung des Autos mit den verbliebenen Gepäckstücken am Basiscamp.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Alleinlage mit grandioser Aussicht. Die 3 km Fußmarsch sind kein Problem (je nach Laune und Gezeiten am Strand entlang oder ausgeschildert durch den Dschungel).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Guided Tour führt leider direkt parallel zum Strand entlang in ist auch die Hauptroute zwischen den einzelnen Rangerstationen. Es kamen einem somit ständig Gruppen entgegen was nicht nur etwas nervig ist, sondern natürlich nicht wirklich hilfreich wenn man Tiere. beobachten möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:70