Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals 5 Sterne!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf unserer Rundreise durch Costa Rica waren wir in 7 tollen Hotels, wozu wir La Mansion leider nicht zählen können. Von diesem Hotel waren wir richtig enttäuscht. Wir haben 5 Sterne gebucht, haben entsprechend auch so viel dafür bezahlt, und das was uns erwartet hat, war alles andere als 5 Sterne! Wenn wir mit einem 3 Sterne Hotel gerechnet hätten, wären wir wahrscheinlich nicht so enttäuscht gewesen. Am meisten zu bemängeln ist die aufgesetzte "Freundlichkeit" der Mitarbeiter. Costa Rica ist ein sehr gastfreundliches Land und wir haben so viele nette Ticos getroffen. Dementsprechend enttäuscht ist man von der nicht vorhandenen Freundlichkeit in diesem Hotel. Auch die Atmosphäre dort ist sehr seltsam. Alles so aufgesetzt, man macht einen auf tolles 5 Sterne Boutiquehotel, was aber nicht echt und überzeugend rüberkommt. Sehr toll war aber der Balkon! Von hier hatte man einen fantastischen Blick auf den Nationalpark Manuel Antonio. Da das Hotel am Berg liegt, liegt einem die Halbinsel des Nationalparks zu Füßen. Auch sehr toll ist der Pool mit Poolbar und warmem Jacuzzi. Auch von hier hat man einen tollen Blick auf den Nationalpark. Das Frühstück ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Es ist à la carte und man kann sich genau 1 Menü bestellen, was relativ klein ausfällt. Da muss man sich dann zwischen Eier und Obst entscheiden. Beides geht leider nicht Zumindest ist es nicht im Preis inkludiert. Der frischgepresste Orangensaft hat leicht gegärt geschmeckt und bis der Kellner endlich zum Nachschenken kam musste man auch eine ganze Weile warten. Allerdings konnte man auf der Terrasse frühstücken und von hier auch den tollen Blick auf Manuel Antonio genießen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:26-30
    Bewertungen:72