- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechte und nur oberflächliche Reinigung. Von einem 5* Hotel erwartet man ein sauberes Zimmer, La Mer Deluxe ist das definitiv nicht!!
Sehr schlechte und nur oberflächliche Reinigung. Vor allem das Badezimmer ist furchtbar schmutzig, alles extrem verkalkt. In der Badewanne könnte man wohl NIE ein Vollbad genießen, man möchte nicht einmal mit dem Körper irgendwo ankommen, so ekelhaft ist es. Von einem 5* Hotel erwarte ich mir ich ein sauberes Zimmer, La Mer Deluxe ist das definitiv nicht. Nicht ein einziger deutscher Fernsehsender ist im Zimmer eingestellt, was in der heutigen Zeit wohl kein Problem sein sollte. Genauso die Ausflugsprospekte, alles nur auf Englisch. Man bekommt den Eindruck, dass man als deutschsprachiger Gast weniger bzw. nichts wert ist.
Zum Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl, jedoch alles kalt, Spiegelei und Rührei sind nicht einmal lauwarm, sondern wirklich kalt!! Das Obst ist oftmals verdorben und gar nicht mehr frisch. Es gibt mehrere Sorten Cornflakes zur Auswahl jedoch keine Milch dazu 🤔 Zum Frühstück schenken die Kellner neben Kaffee/Tee täglich auch ein Glas Orangensaft aus einem Krug ein, auf den man besser keinen Blick wagen sollte, danach kann man das Getränk wohl kaum noch genießen. Das Abendessen war zwar okay aber sehr überteuert!!! Das Personal ist sehr bemüht, aber nach dem dritten Tag ist man von den selben Fragen (guten Morgen wie geht es Ihnen... genießen Sie ihr Frühstück, genauso beim verabschieden, genießen Sie Ihren Tag) schon genervt. Sie "müssen" beim Frühstück wie angemeiselt dastehen auch wenn es für den Gast so aussieht als hätten sie nichts zu tun.
Das Personal ist sehr bemüht, aber nach dem dritten Tag ist man von den selben Fragen (guten Morgen wie geht es Ihnen... genießen Sie ihr Frühstück und beim verabschieden, genießen Sie Ihren Tag) schon genervt. Sie "müssen" beim Frühstück wie angemeiselt dastehen auch wenn es für den Gast so aussieht als hätten sie nichts zu tun. Es wird nur Englisch gesprochen, obwohl sehr viele deutsche/österreichische Urlauber das Hotel besuchen. Wir hatten ein Mietauto über die Rezeption für 4 Tage gebucht, bekommen haben wir es nur für zwei Tage. Mit einer irrelevanten Begründung, dass kein Automatikauto (auf das wir nicht einmal bestanden haben) zur Verfügung stehe. Die Buchung für Ausflüge hingegen klappte ganz problemlos.
Gute Lage, strandnah, viele Restaurants Tavernen und Supermärkte in der Nähe. Aufgrund der Flughafennähe ist es oftmals sehr laut, vor allem in den Morgenstunden wird man schon mal aus dem Schlaf gerissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |