- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ neues, elegant anzuschauendes Hotel von außen und von innen. Alles ziemlich pompös mit Marmor und riesigen Kronleuchtern. 102 Zimmer. Es gibt keine Gartenanlage, nur eine große Sonnenterrasse mit Pool auf dem Dach des Hotels. Leider war zu unserer Reisezeit noch alles abgedeckt und nicht sauber gemacht worden. Dort konnte man sich, auch bei dem schönen Wetter, dass wir hatten, nicht aufhalten. Die Gäste im Hotel waren ausschließlich Reisebusgruppen aus Deutschland und Asien.
Unser Zimmer war groß und elegant ausgestattet. Alles war mit weißem Marmor gefliest. Das Zimmer hatte zwei getrennte Betten, Telefon, Fernseher (2 deutsche Programme), Minibar, kostenlosen Safe und einen kleinen Balkon. Der Schrank hätte etwas größer sein können, war aber ausreichend. Das Bad hatte eine Badewanne, Bidet und ein Waschbecken mit Marmorplatte (viel Ablagefläche). Der Duschkopf war fest in der Wand installiert. Das hatte uns nicht so gut gefallen. Die Wasserqualität war nicht wirklich gut. Das Wasser hatte einen komischen Geruch und an einem Tag kam braune, sandige Brühe aus den Rohren. An der Sauberkeit im Zimmer und im Bad gab es nichts auszusetzen.
Im Restaurant "Windows" gab es Frühstück und Abendessen. Wie oben schon beschrieben war der Service dort nicht wirklich gut. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und es gab eine große Auswahl an süßen Sachen. Sekt gab es auch. Das 3-Gang-Abendessen wurde am Tisch serviert. Am Vortag konnte man sich das Menü aus einigen Auswahlmöglichkeiten zusammenstellen. Es gab ein Salatbuffet (jeden Tag das gleiche). Dort war aber leider keine Antipasti zu finden. Das Essen war teilweise schmackhaft, teilweise auch ziemlich fad und ohne jede Würze. Die im Katalog beschriebene ausgezeichnete Küche war das leider nicht.
Der Service an der Rezeption war hervoragend. Sehr freundlich und man konnte sich gut in englisch verständigen. Der Bitte nach zusätzlichen Handtüchern fürs Bad wurde sofort nachgekommen. Dafür war der Service im Restaurant alles andere als gut. Bei vollem Frühstückssaal konnte man schon mal 20 Minuten auf seinen Kaffee warten, der am Tisch serviert wurde. Auch kam das Personal mit dem Nachschub der leeren Platten nicht nach. Beim Abendessen das gleiche. Man wartete ewig auf seine Getränke und auf das Essen, das serviert wurde. Obwohl das Restaurant nicht voll war. Nach ein paar Tagen haben sie es dann in den Griff bekommen und der Ablauf klappte dann besser.
Das Hotel liegt ruhig, aber nicht abgelegen in einer Wohngegend von Sant' Agnello. Zum Zentrum mit Geschäften ca. 800 m. Nach Sorrent gelangt man auch bequem zu Fuß nach ca. 2 km (halbe Stunde zu laufen).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool auf dem Dach des Hotels war im März noch nicht nutzbar. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool. Daneben ist ein kleiner Fitnessraum mit modernen Geräten. Das Beautycenter im Keller war absolut top. Schön gemacht mit kleinem Aufenthaltsraum und mehreren Behandlungsräumen. Viele Kerzen und Entspannungs-Musik. Hatte ein Fango-Treatment gebucht, das richtig klasse war. Dazu gabs kostenlosen Tee. Die Preise sind allerdings schon auf 5-Sterne-Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |