phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Eva (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 2 Wochen

Erholung pur- was das Herz begehrt

5,7/6
Das war für uns das wunderschönste Tropenurlaub, was man sich wünschen kann! Das Hotel besteht aus kleinen Bungalows direkt am Strand, alles grün, schön gepflegt, eine Riesenanlage. Das Zimmer war gut ausgestattet, Klima und Ventillator, Wanne und Dusche, 2x tgl. geputzt und Tücher gewechselt. Die vielfältigen Wassersportmöglichkeiten sind noch unbedingt zu erwähnen: über Kajak und Windsurf hinaus noch der Tauchbasis im Hotel mit sehr kompetentes und freundliches Personal. Ausserdem gab es jeden Abend Livemusik, meistens mit Tanzshow, jeden Abend mit einem anderen Thema. Und die Frühstücks-, und Abendsbuffet mit der leckersten Vielfalt, also wer Abnehmen möchte, darf nicht hinfahren, man kann echt nicht wiederstehen:-)

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich