Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • StrandAngenehmes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosszügige Anlage; Renovierte!!Bungalows gut. Handtücher leider nicht immer sauber.Hauskeeping sehr freundlich!


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Bungalows sind nett, allerdings waren unsere Matratzen schon etwas durchgelegen u die Handtücher nicht immer sauber. Die Beachhandttücher waren nie sauber. Aufdeckservice gab es nur einmal. Unser Zimmerboy wahr sehr,sehr nett. Klimaanlage top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren insgesamt zu frieden. Abwechslungsreich. Ein bisschen mehr Würze wäre wünschenswert. Abends sehr schön zum draussen sitzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Ankunft: nachdem wir verschwitzt u erhitzt (b.30℃) im Hotel eintrafen, wurden wir ganz freundlich von Alexandre!!begrüsst.Nach einer Schnelleinweisung war er mit uns fertig.Um unser Gepackt brauchten wir uns nicht kümmern. Ein Lageplan wurde uns in die Hand gedrückt u auf uns.!!Nachfrage machte er einen wagen Kreis a d Karte. Mit d. wagen Hinweis irrten wir durch die Anlage. Wir fanden es sehr merkwürdig in einem so renommierten Hotel kein!!Begrüssungsgetränk. zu bekommen u sich selbst seinen Bungalow zu suchen. Später sahen wir dann, das es anderen Gästen besser erging(Fahrt z. Bungi+Begr.-getränk. Die 3 Punkte verteilen wir für den restl. guten Service. Sehr gut, das es einen Raucherpavillion gibt. Getränkepreise überhöht. BITTE NICHT VON ALEXANDRE EINWEISEN LASSEN!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Friedliche Umgebung. Ruhe am Strand. Nur wenige Minuten zum Supermarkt. Auto zur Erkundung unbedingt. Ach: und reserviert euch am Strand früh genug Liegen, denn ein wenig Mallorco trifft hier zu. Finden wir schlimm!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Detlef, Thank you for sharing your recent holiday experience with us on this forum. We are pleased to read that you found our hotel’s overall services and facilities to be satisfying. However, we are very concerned to read that the beach towels provided to you were stained and have informed the Executive Housekeeper for his immediate actions. Also, Like in any other 4 star hotels we do have certain rules and regulations with regards to the reserved sunbeds which we request our guests to follow and we shall brief the concerned team members so as to reinforce the established policy and avoid such inconveniences to our valued guests. Beverage pricing is frequently reviewed to ensure that we are in line with the industry in general and I will certainly make sure that prices are adjusted where required. At the same time I must point out that we do have a very comprehensive all-inclusive package available which many guests opt for as being the best value for money alternative when travelling to a destination like Mauritius. We sincerely apologize if we have not met your expectations in this respect. The new arrivals, are welcomed by a cocktail, we really regret and do apologise that you were not provided with this service and have shared your resentment with the Food & Beverage Manager for him to brief his staffs accordingly. Thank you again for the ratings and suggestions and we hope to welcome you back again in the near future. We seize this opportunity to wish you a Happy New Year 2017. Kind Regards, Andrew Slome General Manager