- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhafte Anlage, Service stellenweise Katastrophe. Viele viele Kinder, Wahnsinn. Könnte auch La Pirogue Family Resort heißen. Wir verstehen nicht wie man sein Kleinkind fast 10000km nach Mauritius karren muss. Hätten nie gedacht das so viele Kinder hier sind (sind keine Kinderhasser, haben selber zwei). Wenn man aber als Paar einen ruhigen und romantischen Urlaub auf Mauritius verbringen möchte würde ich vom La Pirogue abraten. Sehr viel Kindergeschrei, vor allem am Pool und abends beim Essen. Anlage selber ist ein Traum. Die schönste in der wir je waren. Die Häuschen, die Palmen, der Strand..... Wahnsinn. Sehr sauber und gepflegt.
Zimmer sind schön und blitzblank. Das machen sie echt gut. Alles da was man braucht. Ein Problem ist die Dusche. Zum einen fehlt Wasserdruck, manchmal dröppelt es nur vor sich hin, zum anderen kommt meistens nur lauwarmes Wasser. Total nervig war die Tür zum Zimmer. Eine Woche lang funktionierte die Karte nicht. Jedes mal an die Rezeption, jedes mal neu aktivieren und jedesmal das gleiche Gelaber. Abends hat's mal geregnet als wir pitschnass vorm Zimmer standen und wieder mal nicht rein kamen. Habe von unseren Nachbarn aus an der Rezeption angerufen und die meinten ich solle warten bis der Regen aufgehört hat. Eine Frechheit. Habe dann darauf bestanden das sofort jemand kommt und uns die Türe aufmacht. Es kam jemand der allerdings an unfreundlichkeit nicht zu überbieten war. Wir hatten wirklich jeden Tag Probleme mit der Türe. Und was wir sehr sehr schade fanden, es gab kein auf uns zukommen egal in welcher Form. Wenn's nur ne Flasche Wein gewesen wäre als kleine Geste, aber nichts, null. Das kennen wir anders. Sie gehen mit Problemen nicht gut um, grinsen einen an und leiern immer das gleiche runter. Bett ist sehr gut, man schläft wunderbar.
Essen ist wirklich gut. Stellenweise bisschen fad und wenig gewürzt. Aber Auswahl und Qualität sind super. Besonders hervorzuheben das Mittagessen an der Beachbar. Das ist Top, sehr wertig und Ansprechend. Atmosphäre abends am Büffet, klar es ist ein großes Haus, viele Menschen wollen essen, da kann es schon laut zu gehen aber das sollte einem klar sein. Sie bieten Abwechslung, und es gibt Fisch, jeden Tag. Das ist echt super. Das Seafood Barbeque am Strand kostet zwar ca. 60€ pro Person aber es lohnt sich. Das ist ein Traum. Getränke sind gut und wertig. AI lohnt sich meiner Meinung nach schon. Getränkepreise sind sehr hoch und im Urlaub sollte man nicht immer rechnen müssen.
Service ist hier so ne Sache. An der Beachbar Katastrophe. Die stehen lieber rum und labern als ihren Job zu tun. Ich mein ich kann mein Bier auch selber holen, kein Problem. Aber in dieser Preiskaterogie muss der Service einfach flutschen. Da haben sie echt Nachholbedarf. Ansonsten sind sie echt freundlich und bemüht.
In Flic en Flac am traumhaften Strand. Super Lage für Ausflüge. Wir würden immer die Westküste vorziehen. Zum einen ist das Wetter beständiger als an der Ostküste zum anderen sieht man jeden Tag traumhafte Sonnenuntergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Auswahl an Wassersport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Andreas, Thank you for leaving a feedback online after your recent stay with us. I was pleased to read that you have enjoyed your holiday though certain aspect of t was not to your satisfaction. I regret you left the hotel with this feeling as staff attitude and friendliness is one of the hallmarks of our resort. It is clear that such an attitude was disconcerting for which I extend my sincere apologies. I will use your feedback as a case study to reinforce our training. At the same time, I would like to express our sincere apologies for the room key issues you had and be assured that this will be addressed immediately. Your comments on the type of service you received at the Beach Bar has been shared with the Food & Beverage Manager who will reinforce training and increase his supervision in order to improve the quality of service. Indeed, being a family Resort, we do welcome numerous families with kids and do also offer the Sun Kids Club services, where several activities are designed to keep the kids busy so as to allow the parents and other guests enjoy their holidays. But, it entirely depends on parents whether to consider the Sun Kids Club as an option for their kids or to take care of them themselves. Nonetheless, I assure you to have noted your resentments on the kids running here and there in the hotel and will try and provide kids hostesses during peak times to keep the children better controlled. It is certainly our intention to satisfy all of our customers all of the time and acknowledge that this was not entirely the case during your stay. I hope we can show you a better side to La Pirogue if ever you stay with us again. Andrew Slome General Manager