Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • SonstigeGroße Hotelanlage mit Verbesserungspotetial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit Verbesserungspotential. Essen am Buffet aufgrund der Vögel im Essen eine Zumutung. Personal hingegen sehr freundlich. Top Fitness-Studio! A La Carte Restaurant Klasse. Baustelle im dazugehörigen Hotel daneben allerdings sehr sehr störend, dadurch verfügbarer Strandabschnitt total überfüllt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird nicht abgedeckt somit ist IM Buffet Essen alles voller Vögel welche sich daran bedienen und im Essen Ihre "Notdurft" verrichten! Pancakes usw werden in Massen vorbereitet und kann man sich dann alt und ausgetrocknet auf den Frühstücksteller legen. Omlette wird lieblos ohne Pfeffer und ohne Salz zubereitet, ebenso wird das Gemüse vorher nicht kurz angebraten sondern einfach danach roh in das omlett geworfen. Das Al La Carte Restaurant ist allerdings spitze ebenso das Personal..superfreundlich und liebevoll angerichtete Speisen..wir durften fast jeden abend dort kostenfrei essen


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Top. Allerdings nerven die Elektro-Carts die die ganze zeit auf den engen strassen im Hotel fahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hausriff ist total kaputt da gibts keine Fische oder Korallen mehr zu sehen. Die liegen sind bereits morgens mit Handtüchern reserviert und wer zu spät kommt hat keinen Strandplatz mehr. Im Hotel nebenan welches mit dazu gehört laute Bauarbeiten.....somit ist der Strand ab dort nicht nutzbar ausser es stört einem ein Presslufthammer nicht! Positiv überall WLAN auch am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hervorragendes Fitness-Center mit herausragendem Personal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kerstin, Thank you for having stayed with us for your recent holiday in Mauritius. We appreciate your constructive comments concerning our services and facilities and would at the same time like to extend our sincere apologies for the issues you had during your stay with us. We also apologise for the inconveniences you had due to the renovation works at our sister hotel though they are conducting the refurbishment with much precaution so as not to disturb the privacy and comfort of our valued guests. Be assured that your remarks on the buffet has been shared with the Executive Chef for his follow up. Thanks again for your comments which are always useful in ensuring that we are focused on areas needing our attention. We hope to have the pleasure of welcoming you back someday soon. Kind Regards, Andrew Slome General Manager