- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war dieses Hotel ein großer Reinfall. Es hat nichts gepasst. Das Zimmer alt, abgewohnt, schmutzig! Wir hatten Kakerlaken und Ameisen dafür Giftspritzungen wöchentlich! Wir hatten eine Lebensmittelvergiftung. Das Essen sonst eintönig Fisch oder Schaf. Der Speisesaal ist offen und außer beim Frühstück tropft einem der Schweiß in das Teller. Keine Klimaanlage!! War sehr unangenehm!! Außerdem lange Hosenpflicht bei Herren- qualvoll! Wir haben über Vtours gebucht. Die Betreuung durch die Reiseleitung war praktisch nicht vorhanden.Eine reine Katastrophe!! Auf unsere Reklamationen wurde einfach nicht oder nur mit frechen Kommentaren reagiert. Wir hatten eine Flugverspätung und erreichten dadurch den bezahlten Transfer zum Hotel nicht rechtzeitig. Die Reiseleitung teilte uns einfach mit entweder sie tragen die Transferkosten vom Taxi selber oder sie bleiben am Flughafen und fliegen wieder nach Hause. Toll - wenn der Urlaub so anfängt! Wegen dem Zimmer hatten wir auch Kontakt zur Reiseleitung aufgenommen und nach mehreren Treffen und regem Mailverkehr wurde uns nicht geholfen! Hände weg von Vtours! Dieser Reiseveranstalter existiert für sie nicht mehr bei Reklamationen, trotz sämtlicher Belege in Form von Fotos und Rechnungen!
Das Zimmer war alt und abgewohnt. Sehr viel Dreck unter den Betten. Es wurde auch nie richtig sauber gemacht! Mit Ameisen und Kakerlaken teilten wir das Zimmer. Leider hat auch hier Vtours versagt!!! Trotz Reklamation war ein Zimmertausch nicht möglich. Viele Dächer waren mit häßlichen Planen bedeckt was auch keinen guten Eindruck machte. Wir haben nicht sehr gut geschlafen. Unser Zimmer lag an einem Durchzugsweg und schon in aller Früh hörten wir das Personal im Versorgungsbungalow hinter uns beim Einräumen! Geputzt wurde nur so alibimäßig. Richtig sauber war weder das Bad noch unser Zimmer!
Wir hatten beide eine Lebensmittelvergiftung und haben eine Woche lang gebrochen! Es war nur furchtbar!! Wir waren in ärztlicher Betreuung. Wir trauten uns auch in den nächsten Tagen kaum mehr im Hotel zu essen und haben uns außer beim Frühstück außerhalb vom Hotel verpflegt.
Die Damen beim Frühstück und an der Reception waren nett! Sonst hat sich keiner sehr bemüht! Lange Wartezeiten auf Getränke am Strand! Die Hotel-Krankenschwester, die uns fast täglich besuchte, war sehr hilfsbereit!
Strand ist mit Korallen versetzt. Sehr schön aber Badeschuhe empfehlenswert! Achtung viele Wespen sind unter den Stohschirmen am Strand. Ich wurde zwei mal gestochen. War sehr schmerzhaft! Ich wurde ärztlich versorgt, da mein Arm sehr stark angeschwollen war. Die Fahrt zum Hotel dauerte mit dem Taxi ungefähr eine Stunde. Die Lage ist sehr abgeschieden. Es gibt einige wenige Geschäfte in der Umgebung. Dafür ist es sehr ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir gesundheitlich angeschlagen waren, konnten wir nicht viel nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mr Haber, Thank you for sharing your comments with us. We were obviously sorry to read your disappointments regarding some of the services offered at the Resort. Mauritius is a tropical island and it tends to attract a number of insects; I have taken note of your comments concerning the wasps and rodents and can assure you that I will bring this feedback to the attention of the company responsible for pest control. In general, in spite of our tropical location and environment we are able to adequately control this and apologise for the discomfort that this caused you during your stay. In line with your comments on the appearance of our rooms, I would like to highlight that during your stay in January we did have heavy rainfalls and tarpaulins had to be used exceptionally during this time as we are unable to re-thatch until the commencement of the sugar cane harvest. Please accept my apologies for this. Concerning the room cleanliness, we set high standards for ourselves in service & cleanliness and there is no excuse for falling short of those goals. Be assured, we have strengthen the cleaning skills of our Housekeeping associates and more focus has been put on consistency. We do regret that you did not complain at the resort about the noise in the morning as we would have immediately found a solution to move you in a quieter area of the hotel. You will be glad to know that we now have a Beach Butler Manager who engages in ensuring an excellent service delivery on the beach. We are sorry for the type of service you received during your stay at the Resort. I was indeed sorry to read however that you felt you had food poisoning while at the resort and did not agree to consult the doctor available on call. Nonetheless, I am pleased the nurse was of great help to you. As far as restaurants are concerned, we do offer guests the choice of dining in 3 restaurants at La Pirogue and in addition in 3 restaurants at Sugar Beach. We have a programme of 14 different themed buffets as well to ensure that there is adequate variety. The requirement to wear long trousers is a rule applied to ensure that evening dress is in keeping with the style of the hotel and is the preference of most of our customers. We value our guest’s opinions and would like to thank you for bringing this to our attention. We hope we can fully convince you during your next stay of our close attention to maintaining the highest quality standards. Yours sincerely, Andrew Slome General Manager