- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super tolle Anlage mit schlechtem Service in Sachen Bedienung und Gastronomie. Strandurlaub ok, mehr ist nicht zu erwarten.
Die kleinen Häuser sind super eingerichtet. Auch der tägliche Service war perfekt.
Für diese Hotelkategorie war das Essen nicht gut. Natürlich ist niemand verhungert aber die Auswahl Frühstück und auch Abendessen war mies. Als Beispiel: Frühstück eine Sorte Käse und 3 Sorten Wurst. Frischkäse gab es die letzten Tage nicht mehr. Nebenan ist das Sugar Beach Hotel ( gehört auch zum Pirogue ) Hier war das Essen und auch die Angestellten deutlich besser.
Die Bedienung im Restaurant sowie auch an der Bars war auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe. Die Kellner kamen nicht. Wartezeit selbst für eine Kaffee und um eine Bestellung aufzugeben war unterirdisch. Buchen der Restaurants war nur mit einem Vorlauf von 4 Tagen möglich. Mit Geld bekam man das natürlich sofort.
ca 1 Stunde Transfer vom Flughafen - 5 Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Bis Flic en Flac ca 5 Minuten mit dem Taxi. Super Strand, leider wurde er nicht täglich vom Seetang gereinigt. Badeschuhe sind Pflicht. Extrem viele Steine und Korallen sowie Seeigel. Einen verletzten gab es im Hotel der auf einen Steinfisch getreten ist und den Urlaub im Krankenhaus verbrachte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Bootstouren, Fussballfeld, Volleyball. Alles üblich für diese Kategorie
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Thomas, Thank you for your comments posted online. We are sorry to note that the service and food we're not to your expectations. We will address your disappointment with the respective managers and will reinforce our training and supervision so as to better serve our guests. Thank you for sharing your concern with us and we hope to welcome you back soon. Kind regards Andrew Slome General Manager