Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Enttäuscht hat uns in der Anlage gar nichts, es war ein rundum toller Urlaub. Schöne anlage, sehr gepflegt, das Essen war abwechslungsreich und lecker. Abends gab es Livemusik und Tanzshows.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich, aber halt schon etwas verwohnt. Aber jetzt von Mai bis zum September werden die Bungalows neu renoviert. Dies geschieht ohne Beeinträchtigungen ,(Lärm, Dreck) und die Resultate können sich sehen lassen. Es werden wunderschöne Zimmer. Geschlafen haben wir dort sehr gut, obwohl ich ein Problemschläfer bin. Z.B ist die Klimaanlage kaum hörbar, so das sie den Schlaf nicht beeinträchtigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfach lecker und allemal ausreichend Auswahl .


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut mit wirklich freundlichem und aufmerksamen Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, schöne Umgebung, toller Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte sich Boote mieten, es gab ein Sportangebot, man kann den Wellnessbereich im Nachbarhotel nutzen .Es gab für Kinder einen Miniclub, , Ausflüge wurden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carola, Thank you for your positive feedback. It is a real pleasure to know that you appreciated the beauty and facilities of La Pirogue Resort & Spa. We strive to do our best to satisfy every guest and therefore are glad that we were able to do the same for you. We are pleased to read your appreciations on the staff friendliness and hospitality. I shall make sure that your grateful comments are shared with them so as to maintain this level of service. We hope to make your next trip another dream holiday as it would be a pleasure to welcome you once again. Warmest regards, Andrew Slome General Manager