Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandKlima und Landschaft unbezahlbar Rest: Visa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bester Strand im Umkreis von mehreren Kilometern. Große, gepflegte Anlage mit Bungalows. Ausgezeichnetes Buffet, beim Frühstück machen einem aber die Spatzen das Essen streitig. Das abendliche Kulturprogramm ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bis 22 Uhr hopsen Kleinkinder auf der Tanzfläche rum! Tanzen also unmöglich. Getränke sind relativ teuer: Glas Weißwein 7, Glas Bier 5 Euro. AI lohnt sich trotzdem nicht. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit Englisch Grundkenntnissen kommt man gut klar, Französisch Sprechende werden deutlich bevorzugt. 80% der Gäste sind Franzosen. Sehr kinderfreundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalows, Gartenb. als Doppelhaus, Strandb. einzeln. Gute Ausstattung, Reinigung... geht;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, alles lecker. Leider sind bei HP nur die Getränke zum Frühstück inclusive. Ansonsten wie schon gesagt, sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Man bemüht sich sichtlich, Vorteile hat, wer Französisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bester Strandabschnitt, Stunde Transfer vom Flughafen. Alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Tourmöglichkeiten, Tretboot, Segeln, Surfen und vieles mehr. Auch Tennis, Minigolf usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holger, Thanks for your feedback online. I really appreciate reading about your experience in both Resorts and we are very glad that you felt comfortable with our services and facilities. As we have guests from various parts of the world, it is important for us that we are able to interact with guests as much as possible without a language barrier. We agree that our staff are more conversant in English and French however, the staff is encouraged to learn another language such as German and Italian. The language spoken by a team member can be recognized by a flag on our name badges. We put much emphasis on the foreign language training. Our half board package does not include any beverage and is in line with similar offers available form resorts that we compete with. Guests preferring to have drinks included with meals may opt for our all-inclusive package. Thanks again for your valuable feedback and we hope to welcome you back again soon! Best regards, Andrew Slome General Manager