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Christian & Pascaline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht so gut. Strand war aber schön schön.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns mehr versprochen! Nach einer Rundreise durch Süfafrika dachten wir Service technisch kommt das Highlight auf Mauritius. Leider nicht annähernd die Gastfreundlichkeit die wir erwartet haben. Kaum ein Lächeln des Personals, lange Wartezeiten und eher schlechte Qualität der Speisen. Getränke mussten selbst für All-In Gäste teuer bezahlt werden. Ein Glas Wein kostet um die 10,- € , eine Flasche Wein für Halbpension für ca. 60,-€ , für All-In Gäste ca. 40,-€. Insgesamt eher 3 Sterne Niveau. Der Strand war traumhaft. Türkises Wasser u. schöner Sandstrand. Ein gutes Angebot an Wassersportaktivitäten gibt es kostenlos vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet Restaurant war nicht sonderlich gut. Personal sehr unfreundlich. Die separaten Restaurants waren wesentlich besser. Allerdings sind nicht alle im Preis inkludiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher schlecht und unfreundlich. Viele haben Service nicht wirklich verstanden. Es gab aber positive Ausnahmen. In der Coconut Bar war der Service sehr gut. Hier wurde sich sehr viel Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Pascaline
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian & Pascaline, Thank you for again choosing to stay at the Resort. I am very much concerned to read that your recent holidays with us was not utterly to your satisfaction. We certainly do pride ourselves on excellent service and the friendliness of our staff, which was obviously not the impression we gave you during your stay. Please accept my apologies for this. I will ensure that appropriate training and supervision are implemented with our waiting staff to try and achieve perfect service at all times. We will definitely seek for improvement in our service delivery so thank you for bringing these to our concern. Once again, thank you for your valuable feedbacks and we look forward to another opportunity to serve you. We wish you a Happy and prosperous New Year 2020 Kind regards Andrew Slome General Manager