Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
Verreist als Paar • August 2024
Mittelmäßiges Essen und kalter Pool, aber schöner Strand
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist definitiv kein 4.5 Sterne Hotel. 3-4 Sterne treffen es besser


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Bungalows sind ok aber auch nicht mehr. Wir empfanden diese als deutlich zu klein und leider auch keinen einzigen Tag wirklich sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war leider auch nur mittelmäßig. Wenig Abwechslung und meistens kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal reißt tatsächlich noch das meiste raus in diesem Hotel. Wir wurden stets freundlich behandelt und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool war eigentlich nur Deko. Wenn ca 20 Leute um den Pool liegen und davon nur drei Leute in das Wasser gehen, sollte selbst dem engstirnigsten Hotel Management auffallen, dass der Pool wohl deutlich zu kalt ist. Das Meer ist im August schon wirklich sehr kalt aber immer noch wärmer als der damit sinnfreie Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Der Strand ist wirklich wunderschön. Aber egal was man euch erzählt, der August ist kein guter Monat für Mauritius


Sport

Beliebte Sportarten

  • Kanusport
  • Fitness

Das Sport hat ein gutes Fitnesscenter


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten dort unsere Hochzeit und obwohl wir ein teures Paket gebucht hatten, kam noch weitere unerwartete Posten oben drauf


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Andreas, Thank you for choosing to stay at La Pirogue for your recent visit to Mauritius. We are deeply sorry and have taken good note of your ratings and comments. We hope that you will give us another opportunity to serve you. Kind regards, Clency ROMEO General Manager